Aktualisierte Seiten im Cache
Geizhals » Forum » Geizhals » Aktualisierte Seiten im Cache (3 Beiträge, 98 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Aktualisierte Seiten im Cache
11.12.2012, 09:44:36
Zugegeben, das Problem gibt's jetzt schon etliche Monate, wenn nicht sogar schon ein Jahr. Weiß ehrlich gesagt nicht, wann es mir das erste Mal aufgefallen ist.

Nun zum Problem:
Wenn ich eine Antwort erhalte, sehe ich rechts oben ja die Anzahl der neuen Antworten. Dann klicke ich drauf und mache die einzelnen Antoworten auf und die Zahl verschwindet. So weit so gut.
Gehe ich dann aber wieder auf die Übersichtsseite des Forums (nicht mit zurück, sonder klicke auf Geizhals>>Forum links oben), steht wieder die Anzahl der neuen Nachrichten rechts oben.
Wenn ich draufgehe habe ich klarerweise keine neuen Nachrichten. Das Spiel kann ich dann beliebig oft wiederholen, abei der Übersichtseite werden mir die neuen Nachrichten weiterhin angezeigt, obwohl ich sie schon gelesen habe. Erst nach einiger Zeit oder einem explizitem Neuladen verschwindet die Zahl.

Ich verwende FF16.0.2 unter Windows XP. Soweit ich mich erinnere ist es mir das erste Mal aufgefallen, ohne dass FF aktualisiert wurde, deshlab denke ich mir, dass es was mit der Webservereinstellung von GH zu tun hat.
emefge
Infosauger

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört.

"Bekomme ich bei Ihnen so einen ganz kleinen Lötkolben zum CPU reparieren?"

Wieso Realität? Ich hab doch verdammt noch mal was Besseres zu tun!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung