Company of Heroes 2
Geizhals » Forum » Games » Company of Heroes 2 (21 Beiträge, 442 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Company of Heroes 2
16.12.2012, 22:06:11

hiho liebe gamer !

ich wollte hier nur mal fragen ob sich nochwer so darauf freut?
ich fand company of heroes teil 1 war ein absolut geniales strategiespiel und ich kann es kaum erwarten den nachfolger in händen zu halten, vorallem das setting mit der ostfront freut mich ungemein, dann soll CoH2 ja auch die frostbite engine nutzen (battlefield 3) was auch toll ist.

ich habe damals aber leider nur den singleplayer intensiv gespielt, für online hatte ich keine zeit, deswegen wollte ich hier schon mal in die runde fragen ob es wer spielen wird und sich auch für den multiplayer interessiert, weil wenn ja dann würde ich mich sehr freuen vllt wem zu finden der mit mir gemeinsam anfangen will wenn das spiel am markt ist, ich hab bis jetzt noch kein strategiespiel wirklich intensiv im multiplayer gespielt und mag deswegen nicht so ganz alleine auf weiter flur anfangen, da es ja auch 2vs2 gibt wäre das umso interessanter.

also wer sich dafür interessiert und lust hat, teamspeak habe ich natürlich.

einfach bei mir melden !

schöne weihnachten !

lg

Edit: 13.06.2013

uuhu es ist soweit, also ein kleiner push.

hätte noch immer lust nicht ganz alleine zu spielen evtl ein team zu bilden, bin aber kein pro oder sowas sondern eher noob xd, also ich schaffe die ki auf standard gerade so XD.

Wenn wer lust egal ob guter spieler oder schlechter.. weil spaß muss es machen kann mir ja gerne eine p.m schreiben.

warnung: ich spiele und trinke dabei ab und an doch auch mal einige biere !

13.06.2013, 16:01 Uhr - Editiert von novate, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
....
Re(4): Company of Heroes 2
17.06.2013, 12:20:51
Sind schon ein paar nette dinge hinzugekommen wie ich finde, aber auch schwächen des vorgängers geblieben.

Gut:

Neue spielmechaniken wie das mögliche erfrieren von soldaten auf wintermaps.

Einbrechen von panzern wenn sie über eis fahren (Ein deutscher "elefant" auf eis geht halt mal überhaupt nicht ^^ )

Matchmaking über Steam inkl. Steamfreunde etc.

Schlecht:

Der angesprochene glücksfaktor ist noch immer ganz gleich vorhanden. (Eine gegnerische granate hatte schon mal meinen ganzen trupp ausgeschalten- ka wie das ging. Selbst hab ich das noch nie zusammengebracht.)

Wegfindung finde ich wieder nicht optimal

Die Upgrades der Generäle finde ich besonders interessant. Da kann man sich die Generäle jetzt teilweise selbst zusammenstellen. Die fähigkeiten bleiben, aber die extra Boni wie z.b. "Paks sind um 7% zielgenauer" sind schwachsinn in meinen augen. Und vorallem: Desto höheres level man hat, desto mehr dinge schaltet man frei. Somit ist ein anfänger sehr wohl im nachteil.

Gewisse generäle sind nur über die CE verfügbar. Mal schauen wie balanced die sind, ansonsten wäre das ein Pay2Win. Und das wäre einfach nur mehr arm...

----------------------------------------------------------------------------------
i7-3770k, 16GB Kingston, Intel ES DZ77GA-70K, EVGA GTX 580, X-Fi Titanium, Sennheiser PC 350, DELL 2407+ DELL U2412M, G19, MX518, Lian-Li PC-6B, BQ 550W DP, Crucial m4 128GB,2x640GB WD , Windows 7 Professional
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung