Gamer-PC selber erstellen?!
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Gamer-PC selber erstellen?! (25 Beiträge, 533 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Gamer-PC selber erstellen?!
18.12.2012, 08:34:43
hi. also ich finde es so in ordnung. habe zwar nicht detailliert geschaut, ob jetzt die cpu überhaupt auf das mainboard passt, aber ich denke, da wirst du schon darauf geachtet haben. ansonsten muss ich sagen, dass hier nicht allen meinungen blind vertraut werden sollte. da schreibt einer dass die graka zurzeit eher schrott ist. ich glaub eher, dass die person die das schreibt "schrottreif" ist, weil das überhaupt nicht der wahrheit entspricht. das sind diese pseudowisser, die, nur weil es ja besser auf dem markt gibt, der meinung sind alles alte ist schrott. ich habe die gleiche graka, nicht übertaktet, obwohl oc-ready und bin seit jahren zufrieden damit. na klar kommen jetzt neue spiele, die sie in voller auflösung mit 16x A-Aliasing usw nicht packt aber das wird immer passieren. davon leben die graka-hersteller. es ist immer gut bzw. nie falsch, wenn man nicht das beste (und auch somit das teuerste) kauft, sondern ein mittelding, denn da hat man sicher vom preisleistungsverhältnis her, das beste ergebnis. und wegen netzteil... also besser überdimensioniert als unterdimensioniert. hab mal ein netzteil mit 400 watt verwenden müssen (gtx460 + quadcore) und ich denke, dass das system es grad noch geschafft hat, es mit strom zu versorgen. also lieber 550W oder so, weil die zahlen die drauf stehen, schaffen nur einige sehr teure netzteil hersteller. viel glück.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung