GLS liefert aufgrund von Urlaub keine Pakete aus?!?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » GLS liefert aufgrund von Urlaub keine Pakete aus?!? (45 Beiträge, 2023 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): GLS liefert aufgrund von Urlaub keine Pakete aus?!?
28.12.2012, 23:34:36
Und was ist da so schlimm daran?Mir ist das lieber als wenn am nächsten
Tag, wo ich wieder nicht daheim bin, nocheinmal zugestellt wird und ich dann
nach Schasklappersdorf fahren muss um ans Paket zu kommen.

Ich kenns bei GLS ein wenig anders:

Zustellversuche gibt es gar keine. Auch keine Benachrichtigung oder ähnliches. Also den Händler wegen der Sendungsnummer anraunzen. Anhand der Sendungsnummer lässt sich dann feststellen, dass das Paket angeblich in Leobondorf liegt. Das GLS-Depot dort schließt um 18 Uhr. Also nimmt man Zeitausgleich und geht zwei Stunden früher von der Arbeit weg, um im Hauptabendverkehr nach Leobondorf zu fahren. Dort angekommen und nach 5 Minuten Sucherei (Anschreiben braucht man ja nix, lass ma den dummen Kunden lieber die richtige Tür selber suchen) gelangt man endlich zu jemanden, der sich zuständig fühlt. Der tippt dann fleißig in den Computer und drückt einem einen Ausdruck in die Hand, auf dem steht, wo das Paket _wirklich_ liegt (wär ja viel zu einfach, wenn man das über die Online-Sendungserfolgung erfahren könnte). Man staunt nicht schlecht, das Paket liegt in einer Trafik nicht unweit des Wohnorts (5 Minuten mit dem Auto). Also fährt man wieder durch den Hauptabendverkehr von Leobendorf nach Wien zur genannten Trafik. In der Trafik angekommen und mit dem ausgedruckten Wisch wedelnt drückt mir dann eine schlecht gelaunte Trafikantin das Paket in die Hand und ich kann endlich damit nach Hause fahren.

28.12.2012, 23:43 Uhr - Editiert von hellbringer, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung