Verbesserungsvorschlag fürs Forum (Ignorierte Nutzer)
Geizhals » Forum » Geizhals » Verbesserungsvorschlag fürs Forum (Ignorierte Nutzer) (31 Beiträge, 2535 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Verbesserungsvorschlag fürs Forum (Ignorierte Nutzer)
07.01.2013, 11:14:18
Nein, ganz und gar nicht. Wie kommst du zu dieser Ansicht? Mir fehlt im
gegenteil jedweder logische Erklärungsansatz, warum du für User, die du
willentlich und aktiv auf Ignore gestezt hast, wissen willst, wann und wem sie
antworten.......

Nunja, siehe mein Eröffnungsposting. Weil z.B. "Auswanderer?" es durch ein Fehlen der Kenntnismachung nicht aufgefallen ist, dass da einer den er ignoriert mit einem anderen ein Gespräch führt. Im Selben Ast schreibt dann auch "Weissbier", dass er aus ähnlichen Gründen die Ignorierfunktion zwar gerne nutzen würde, es aber nicht mehr macht.

Vielleicht verstehe ich dich ja falsch, aber niemandem geht es hier darum stets über das Tun von ignorierten Nutzern informiert zu werden. Ich würde es nur als sinnvoll erachten, einen Hinweis zu bekommen, dass irgendwo in dem Thread auch ein von mir ignorierter Nutzer schreibt bzw. dem geantwortet wurde. So wie es in anderen Foren der Fall ist. Da gibts dann z.B. eben anstelle des Beitrags vom ignorierten Nutzer die Zeile "Ignorierter Nutzer hat hier einen Beitrag verfasst. Hier klicken um den Beitrag anzuzeigen".

Das scheint mir einfach so unglaublich viel sinnvoller, als einfach alles so laufen zu lassen, als obs den Nutzer gar nicht gäbe. Warum habe ich im ersten Absatz hoffentlich verständlich machen können.

Ich nutze diese Funktion hier im GHF nicht (mehr)! Aus einem einfachen Grund:
Wenn ich die Beiträge eines users nicht lesen will, dann lese ich sie nicht.
Und ich schaffs auch ganz gut, die ohne technische Hilfsmittel zu ignorieren.

Nutzt du sie in anderen Foren/Chats noch?

Aber unabhängig davon, dass dir da vielleicht geistig mehr gelingt als anderen, das ist doch kein Grund denjenigen, die das nicht schaffen das Leben noch weiter zu erschweren, oder?

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung