[BEWERTUNG] Pader-media
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Pader-media (8 Beiträge, 17 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
[snip]
15.02.2016, 10:55:16
Handler vertreibt u.a. Handydisplays über Amazon. Dort als Neuware bezeichnete Ware ist keine Neuware sondern gebrauchte Garantiefälle, in meinem Fall zwar funktionstüchtig, dennoch eingebrannte Symbole im Display (solche Schäden fallen unter die Hersteller-Garantie, soweit diese noch nicht verjährt). Also solche kenntlich gemachten Displays werden überlicherweise zum halben Preis gehandelt, hier nicht der Fall, da der Anschein erweckt werden soll, dass es wirklich Neuware ist.

Händlerbewertungen sowie Produktbewertungen auf Amazon werden von diesem Händler manipuliert. Am Vortag waren die obersten fünf Bewertungen (inkl. meiner) allesamt sehr negativ bzgl. unterschiedlichster Mängel. (Falsche Ware, gefälschte Ware, Defekte Ware, gebrauchte Ware etc.). Diese Kritiken sind heute nicht mehr zu sehen. Lediglich zwei Positive nach dem Stil "Alles Top". Eine (sachliche, auf das gebrauchte Produkt bezogene) Produktbewertung wird vom Händler abgelehnt, mit dem Verweis auf die Amazon-Bewertungs-Richtlinien (keine Beleidigung und Versandtkritik etc.)

Ich hatte nun vor, mein Display aufgrund falscher Produktbeschreibung zurückzuschicken, sehe aber aufgrund hier gefundener Bewertungen davon ab, da ich Angst habe mein Geld nicht zurückzuerhalten.

Ich hoffe ich konnte einigen im Voraus helfen

[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.

15.02.2016, 11:32 Uhr - Editiert von Erinaceidae, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung