Windows 8 - Viele Teile Starten nicht.
Geizhals » Forum » Software » Windows 8 - Viele Teile Starten nicht. (8 Beiträge, 195 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Windows 8 - Viele Teile Starten nicht.
06.02.2013, 03:23:01
Hallo,

Ich habe das Problem das viele Teile des Systems einfach nicht reagieren.
Angefangen beim Text Editor- beim anklicken einer Text Datei "sucht" der Pc eine Sekunde lang, passieren tut nichts. Beim Menüpunkt "Standardprogramm auswählen" "sucht" der Pc ne halbe Minute und berichtet "Starten des Servers ist fehlgeschlagen", für diese Meldung gibt Google "gelöschte/verschobene Eigene Dateien/Bilder/Musik Ordner" als Grund an, damit habe ich jedoch nichts gemacht. Auch versteckt im Hintergrund wird der Editor nicht ausgeführt, habe ich mit dem Task Manager überprüft.

Der Task Manager ist durch Strg+Alt+Entf und anschließendem auswählen des Task Managers nicht erreichbar, ich werde auf den Desktop geschickt und es rührt sich nichts.

Die "Suche" Funktion die man aus dem Menü im oberen rechten Eck findet startet nicht nur nicht sondern verursacht das dieses Eckmenü nicht mehr auftaucht. Und das "Flow" Menü links unten im Eck auch nicht mehr "existiert" .

Der Menüpunkt im oberen rechten Eck, in den Einstellungen, "PC-Einstellungen ändern" taucht  genau wie der Editor und Task Manager einfach nicht auf.

Beim versuch die Eingabeaufforderung oder cmd.exe zu starten erhalte ich einen 0xc0000142 Fehler.

Der Versuch einer Systemwiederherstellung hat nach einem Neustart erkannt das diese doch nicht durchgeführt werden kann.

Ich würde gerne das System "Auffrischen" lassen, jedoch komme ich zu diesem Menüpunkt nicht da "Pc-Einstellungen ändern" nicht auftaucht.

Ich Bitte um Hilfe!

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung