Falschlieferung & Folgekosten
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Falschlieferung & Folgekosten (58 Beiträge, 872 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Falschlieferung & Folgekosten
06.02.2013, 17:09:16
Hallo Allerseits!

Folgendes "Problem":

Ich hab Ware in Deutschland bestellt, der Händler meinte es ist besser ich verwende meine Logoix Versandadresse weil da die Lieferung trotz Zwischenstation günstiger käme, als eine Direktlieferung weil sie etwas Sperrgut ist.
Soweit so gut, leider wurde die Ware direkt vom Werk verschickt, also eine Direktlieferung, die haben die Ware natürlich einfach auf 3 Pakete aufgeteilt ( 2 davon sind gleich groß ).
Ok, blöd gelaufen, nun sind natürlich 3 mal die Gebühren fürs weiterleiten angefallen wobei die 2 gleichen Pakete einfach mit Band zusammengeklebt ein Paket ergeben hätten und ich so nur 2 mal Gebühren hätte zahlen müssen...

So nun das blöde, jetzt mache ich ein Paket auf, und was ist, falscher Inhalt!!! So gleich mit Händler telefoniert, der sagt ja er weiß schon bescheid, richtiger Artikel ist schon unterwegs.
Ok so, nun das noch blödere, die haben 2 Pakete geschickt ( eines wäre aber nur notwendig gewesen )!!! Das eine alte wird gratis abgeholt, das jetzt zuviel geschickte natürlich dann auch, aber jetzt hab ich natürlich Weiterleitungsgebühren für insgesamt 5 Pakete bezahlt, anstatt wenn es optimal gelaufen wäre für 2, bzw. sonst halt 3!!

Was würdet ihr tun? Die "Zuvielgebühren" einfach von der Rechnung abziehen und überweisen oder trotzdem den ganzen Betrag bezahlen weil einfach pecht gehabt ( eigene Schuld wegen inanspruchnahme Versandlager )?

mfg

Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung