Kann Doppelparker nicht absenken...
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Kann Doppelparker nicht absenken... (103 Beiträge, 2874 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Kann Doppelparker nicht absenken...
12.02.2013, 15:35:40
Interessant.
Bei uns nämlich nicht.

Transdanubien ist eben anders |-D

Die maximalen Höhen sind ja angegeben.
Wenn man ein Auto ausserhalb der erlaubten Größe hat, darf man die Anlage nicht benutzen.

wenn du es mit eigenen Augen sehen könntest, würdest du mir Recht geben (Kopfschütteln & Schimpfen über soviel Blödheit)

Ich bin zufrieden mit meinem

in der Regel ist es auch billiger als ein Einzelstellplatz, oder?

Wobei ich heut darauf geachtet hab und gesehen hab, dass der untere kein
Schmelzwasser abbekommt, rinnt seitlich in die Grube.

dann wart mal ab wenn sich die Querverblechung schon leicht durchbiegt, dann tropft es unweigerlich. Bei uns sind deswegen einige seltsame Rostschäden entstanden, bei mir hat es zb. die Heckklappe beim Kombi zerfressen: Das ging dann damals so weit dass ein Zivi die Anlage wegen Rost sperren musste. Just an dem Tag als man mir beim Cabrio das Dach aufgeschlitzt hatte (und ich einen freien Blick gegen Himmel hatte). Danach war bei mir der Ofen endgültig aus und jeder weitere Euro in so einen Schrotthaufen verlorenes Geld. Ich bin danach keine Sekunde mehr auf diesem Scheixxshaufen gestanden.

Aber richtig knifflig ist ein Schlüssel der dir in die Grube fällt!

jooo, manchmal hat man ein Pech. Ich hab mir dafür mehrfach böse die Birne angeschlagen oder am Hydraulikzylinder die Kleidung versaut, den Auspuff fast heruntergerissen und wie schon erwähnt das Dach beschädigt.

Grüße,
Geri

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung