Ausgeliefert - Leiharbeiter bei Amazon Doku
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Ausgeliefert - Leiharbeiter bei Amazon Doku (15 Beiträge, 1192 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Ausgeliefert - Leiharbeiter bei Amazon Doku
16.02.2013, 12:43:17
http://www.ardmediathek.de/das-erste/reportage-dokumentation/ausgeliefert-leiharbeiter-bei-amazon?documentId=13402260

Das ist eine ABSOLUTE (!) Frechheit. Ganz ehrlich - das ist modernen Sklavenhandel mitten in Europa, und die Kunden unterstützen das auch noch unbewusst !

Ich könnte das Kotzen bekommen - was ich täglich im Geschäft höre: Ja, Amazon hat das billiger und kann auch sofort liefern ich kaufe nur bei Ihnen wenn ich den gleichen Preis bekomme ... .

Liebe Leute, wir haben ein Unternehmen das ÖSTERREICHISCHES Personal beschäftigt, wir bezahlen gute Gehälter, wir führen die Sozialversicherung pünktlich ab, wir schulen unsere Leute, wir schauen darauf das es unseren Angestellten gut geht, wir versteuern unsere Gewinne in Österreich und führen unsere Abgaben pünktlich ab.

Und dann verarscht Amazon uns und die Kunden mit sowas ?? HALLO ???

Da würde ich doch gerne mal die ganzen "Geizhälse" sehen wenn Sie von Ihren Chefs rausgeschmissen werden und durch billiges Leihpersonal ersetzt werden welches wie in einem Lager gehalten und überwacht wird.

Da bin ich aber froh das unsere Angestellten ohne Security kommen und gehen und das von ganz alleine und auch noch gerne !

BOAAA ICH KÖNNTE KOTZEN !!!!

GEIZ IST JA SOOOOO GEIL !!

Heimkinowelt.at - "1080p" Audiovisuelle Systeme GmbH

Shopping City Süd, Top G264
A-2334 Vösendorf

Mo-Fr: 09.30-19.00h, Sa: 09.30-17.00h

Tel: +43 (1) 698-23-17, Fax: +43 (1) 698-23-77
HAA & ISF Certified, Official CEDIA Member

Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung