Woher günstig Propangas beziehen?
Geizhals » Forum » Haushalt » Woher günstig Propangas beziehen? (26 Beiträge, 882 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
............
Re(2): weitere Infos
19.02.2013, 11:43:15

was? So billig sind die?
was ist daran billig? :)
In Deutschland kostens weniger...

Ich hab was von 11kg = 33-35€ im Kopf, bei BP noch teurer (dafür haben die die
netten leichten Plastikflaschen).

Der Inhalt der Leichtflasche ist jedoch geringer.
Die Leichtflasche von BP hat angeblich 10kg (?). Bei Flaga weiß ichs dass es 7,5kg sind.
Ich werd auch auf die 11kg Flaga umsteigen, Leichtflasche ist mir eher egal.

Hab nur noch eine Frage zum Pfand/Kaution, das war mir nicht klar und konnte auch von der Verkäuferin nicht wirklich erklärt werden.
Kann ich die Flaschen NUR mit der Originalrechnung vom ersten Ausborgen und Begleichen des Pfandes umtauschen, oder sollten die die Flaschen immer zurück nehmen?

Warum ich frage: Bei Bierfässer gibts fast einheitlich, egal welche Größe, 30 Euro netto Pfand.
Wenn ich nun beim WIrten meines Vertrauens im Gang eines mitnehme und in den 16. Hieb fahre um es zurückzugeben werde ich nichts dafür bekommen, da der Umtausch der Gebinde nur mit dem Ausfolgelieferschein oder der Rechnung möglich ist.
Auf diversen online-Marktplätzen findet man nämlich Pfandflaschen um 20 Euro.
Ich frag mich warum die Leut die Flaschen nicht selber retournieren.

Laut der Verkäuferin ist ein Austausch immer möglich, bei der Rückgabe brauchen sie laut ihrer Angabe eine Rechnung, sie kann es mir aber ned verifizieren %-)

und wie bekommt man dort %%%%?  

Gewerbenachweis bringen, Pluscard ausstellen lassen
7% Direktvergütung, zusätzlich 3% wenn mehr 3000 Euro in 12 Monaten ausgegeben werden.
Hier die Infos: http://www.bauhaus.at/index.php?id=2679

Und wenn ein anderer Anbieter etwas günstiger hat, kriegst 12 % obendrein.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung