Iphone sync Problem
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Iphone sync Problem (41 Beiträge, 465 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Iphone sync Problem
05.03.2013, 16:33:44
     wie tät ich das machen?

http://www.apple.com/de/icloud/setup/pc.html

ich scheitere mit dem Dreck

Jetzt hab ich illegaler Weise die Cloud am Hendi und am Firmen-Lappi aktiviert, aber alles was ich dadurch erreicht habe, was:
1. hab jetzt plötzlich eine cloud-Mailadresse in meinem Firmenoutlook integriert
2. ich hab jetzt 2 Kalender im Outlook.

Positiv: die ganzen Kontakte sind jetzt "drüben", DAS hat geklappt. Ich muß nur am Heim-PC statt des Standard-Adressbuches das Cloud-Adressbuch aktiubvieren, dann haut das hin.

Ich hab aber noch keinen Weg gefunden, die Kalendereinträge irgendwie auf gleich zu bekommen...

Ich hab  versucht, den Büro-Kalender als E-Mail zu verschicken. Dann legt  er mir zu Hause einen weiteren, Dritten Kalender an. Nix gut.

Ich kann Events EINZELN aus einem Kalender in die Cloud verschieben. Das geht, ist aber keine Lösung, denn 1. ist Einzeln ned praktisch und v.a. sind die Events dann wirklich verschoben, scheinen in meinem Firmen-Kalender also nicht mehr auf. Das ist aber ein no-go, wenn dort Termine verschwinden und mir andere dann, weil sie meinen ich sei verfügbar, Termine doppelt eintragen o.ä.

Irgendwelche Ideen?

Oder wo speichert Outlook die Kalender denn ab? Wie nennen sich diese Dateien denn?
Die Mails kann/könnte ich ja auch auf einen anderen PC mitnehmen, wenn ich die entsprechende pst-Datei einfach kopiere.
Wäre zwar etwas "russisch", aber zu NOt tät ichs auch so machen...

mfg
AVS

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung