Arma 3
Geizhals » Forum » Games » Arma 3 (8 Beiträge, 143 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Arma 3
12.03.2013, 10:03:00
Ich natürlich ^^

Fan der ersten Stunde, seit Operation Flashpoint, ArmA und ArmA 2.

Die map was du erwähnst, ist kindergeburtstag ;-) 20km² ist ja nur die kleine insel. Wenn man von den vorherigen teilen ausgeht, dann ist die hauptinsel in etwa 400km², welche aber eben erst in den kommenden versionen kommen wird.

Alleine schon, dass man Freund und Feind unterscheidet, ist teilweise sehr
schwierig.

Ja, aber das wird man irgendwann gewohnt.

Ich kann dir echt nur empfehlen, dass du dir eine community suchst, einen joystick zum fliegen kaufst und ein gutes headset hast. Was die community hier leistet ist echt immer der hammer. Hatte damals das eine oder andere event mitgespielt. So richtig mit einzelnen teams (im coop) auf einem TS, wo nur der gruppenführer zu den anderen gruppenführern sprechen konnte. Das ganze hatte dann eine extreme dynamik. Wenn der kleine fußsoldat seinem vorgestetzen eine meldung von einem panzer macht, der vorgesetzte mit der führungsebene kommuniziert, diese meldung an die fliegerstaffel gibt und dann um einen lasermarker auf den tank gebeten wird. Dann kommen ein paar min jede menge große projektile und raketen geflogen, ein wahnsinns geräusch wenn der A10 dann erst 10 sec zu hören ist, der tank aber schon in brand ist.

Und für eine Alpha Version ist es schon ziemlich stabil.

Ja, das stimmt. Wobei echt noch sehr viel zu tun ist. Ich hoffe die jungs bringen das noch hin.

Ich freu mich schon wie ein kleines kind darauf B-)
----------------------------------------------------------------------------------
i7-3770k, 16GB Kingston, Intel ES DZ77GA-70K, EVGA GTX 580, X-Fi Titanium, Sennheiser PC 350, DELL 2407+ DELL U2412M, G19, MX518, Lian-Li PC-6B, BQ 550W DP, Crucial m4 128GB,2x640GB WD , Windows 7 Professional
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
...
Re(3): Arma 3
12.03.2013, 10:20:32
hab ich auch mal gezockt. lang, lang ists her ;-)

Da warn wir noch jung |-D

hast du irgendwelche empfehlungen in diese richtung?

Derweil noch nicht, ganz ehrlich gesagt. Einfach mal abwarten bis der launch näher rückt, dann werden die communitys nur so aus dem boden spriesen

das ist nicht so mein ding, ich bewege mich lieber zu fuss, oder nehme mir ein
auto

Auch gut! Heli oder Jet fliegen ist sowieso eine kunst... ich hab mich damals bei arma(1) zum piloten in dem game ausbilden lassen. Und das von einem echten piloten, der das game echt ein bisserl "professioneller" anging. Also angefangen beim richtigen funkverkehr zum tower, bis hin zur notlandung und selbst das weiterfliegen, wenn der heckrotor ausfällt ^^

*ma he, jetzt hab ich grad sooooooooo bock drauf* |-D

Es ist teilweise echt hart zu spielen und allles andere als einfach.

Das ist es.  Aber wenn du einmal die steuerung von ArmA gechekt hast, dann kannst du quasi auch alle vorherigen teile und auch die künfitgen spielen. Es wurden zwar dinge verändert, aber nicht gerade massiv. Wobei bei ArmA 3 durch die neuen Positionen der eigenen figur (lehnen, im sitzen schießen usw.) doch ein paar dinge dazu kommen. Was ich nun sehr angenehm finde ist das deutlich verbesserte inventar.

Ja, zu CS sinds doch ein paar knopferl mehr 8-)
----------------------------------------------------------------------------------
i7-3770k, 16GB Kingston, Intel ES DZ77GA-70K, EVGA GTX 580, X-Fi Titanium, Sennheiser PC 350, DELL 2407+ DELL U2412M, G19, MX518, Lian-Li PC-6B, BQ 550W DP, Crucial m4 128GB,2x640GB WD , Windows 7 Professional
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung