Irritierende Preisinfo durch Gutscheincodes
Geizhals » Forum » Geizhals » Irritierende Preisinfo durch Gutscheincodes (4 Beiträge, 312 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Irritierende Preisinfo durch Gutscheincodes
26.03.2013, 13:23:14
Hallo liebes Geizhals-Team,

ich benutze Geizhals wirklich oft und gerne. Nur leider habe ich jetzt in letzter Zeit immer öfter Probleme einen vernünftigen Preisvergleich mit eurem Portal anstellen zu können, da ziemlich oft Einträge von Händlern in der Liste auftauchen, die nur deswegen auf ihrer Platzierung sind, weil sie einen tollen Gutscheincode anbieten der den Kaufpreis einmalig um z.B. 5 Euro reduziert wenn man diesen bei der Bestellung eingibt. Das Portal rechnet diesen Gutschein dann auch gleich mit ein. Das ist ja schön und gut wenn ich mir bei diesem Händler wirklich nur dieses eine Produkt kaufen möchte. Ich bin jetzt aber gerade in der Situation wo ich mehrere gleiche Produkte kaufen möchte. Da bringt mir dieser Gutschein quasi gar nix. Ich bekomme dann auf ein Produkt den genannten Preis, für alle anderen Produkte zahle ich dafür deutlich mehr und würde aber bei einem anderen Händler dadurch günstiger wegkommen.
Ich möchte jetzt keine Kritik an dieser Art und Weise ausüben wie sich die Händler dadurch versuchen auf bessere Ränge zu positionieren. Ich würde aber trotzdem gerne mal anfragen ob es vielleicht geplant ist oder möglich wäre solche Angebote als Nutzer zu filtern oder zumindest einen Schalter anzubringen, damit man die Preise auch ohne diese "Einmal-Gutscheine" angezeigt bekommt? Alternativ wäre es natürlich auch paktisch die Suche um eine Mengenanzahl zu erweitern.

Viele Grüße,
BaaaZen

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung