Cyberport / Niedermeyer nie wieder !! Ihre Bewertungen sagen genug aus!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Cyberport / Niedermeyer nie wieder !! Ihre Bewertungen sagen genug aus! (32 Beiträge, 2552 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Cyberport / Niedermeyer nie wieder !! Ihre Bewertungen sagen genug aus!
18.04.2013, 14:31:18
Zum Teufel mit denen!!! Schon 2 mal bestellt und bei beiden NUR PROBLEME!!! Beim ersten mal habe ich ein HP Proliant Microserver NL40 bestellt. Am gleichen Tag ausgepackt und siehe da Onboard Grafikkarte am A... Na gut bringt man es hin kein 1:1 Tausch sonder muss zu Zentrale in DE. Schön nach 2 Wochen immer noch keine Meldung. Rufe bei Cyberport an keine Ahnung da ich es bei Niedermeyer abgegeben habe. Sie sollten sich bei mir melden. 3 Tage später keiner hat sich gemeldet. Ich rufe an weis immer noch keiner wo es liegt. Sie melden sich wieder bei mir.. 1 Woche später wird gesagt das es noch bei Niedermeyer in der Zentrallager liegt. Cyberport schlägt vor mir den Betrag zu stornieren. Warum sollte ich den das Teil war ein TOP Preis. 4 Wochen später ist es bei Cyberport angelangt. 5. Woche ist es bei mir angekommen. 5 Woche = 35 Tage = 1/2 mal um die Welt! Gott sei Dank das der HP keine Probleme macht sonst fetze ich das Teil denen am Kopf.

Knapp 2 Monate später bestelle ich ein Spaun SAR 411 WSG. Schon wieder ein verdammtes Problem. 5 Tage später wird es in der Niedermeyer Filiale Millenium City geliefert. Man geht zur Abholung.. Was passiert? Kein Interneeeett!! Sie können es nicht ausliefern. Sperrt gleich das Geschäft zu Ihr unnötigen Nasenbohrenden misgeschulten Filialleiter und Mitarbeiter. Weil die es sagen soll ich am Abend oder am nächsten Tag kommen als hätte ich nichts anderes zu tun!

Nun rufe ich Cyberport an (die arroganten unhöflichen Dresdner! War auch so als ich in Dresden war!!) wieso ich das Teil nicht jetzt bekommen kann. Was sagt die Flülein.. Leiten wir es doch an eine andere Niedermeyer Filiale 8-O Ähhmm sind die Tassen noch im Schrank? Ich will es jetzt haben da ich eine Email von euch bekam und mir kurz Zeit von der Arbeit genommen habe. Sagt Sie: Schlagen Sie doch vor was die Lösung wäre.. Hää?! Ich will es jetzt.. Nein das geht nicht 8-O. Gut.. Dann behält euch das Teil Ihr arroganten Leute.

Geiles Kundenservice oder? Und dem Chef ist es ehh egal.
https://geizhals.at/?sb=98545
18.04.2013, 14:32 Uhr - Editiert von karadayi, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung