[BEWERTUNG] Videogames Pilko
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Videogames Pilko (4 Beiträge, 16 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Gut
25.04.2013, 17:37:18
Hab ein gebrauchtes PS2-Spiel, gebrauchte Memory-Card und neuen Wii Classic Controller Pro gekauft.

Die Website finde ich (rein persönlich) etwas unübersichtlich. Zum einen finde ich die Einteilung zwischen Gebraucht und Neu und dann erst die Artikel ungünstig. Wenn ich mich umschaue interessiert es mich eher was der Händler insgesamt verkauft und erst dann je Artikel, ob er neu bzw. gebraucht verfügbar ist. Außerdem nehmen die Artikeln in der Auflistung durch ihre Bilder und Beschreibung ziemlich viel Platz ein. Da fände ich eine Option besser um diese auszublenden, um leichter viele Artikel (Name, Link auf die Produktseite und Preis) auf einer Seite als Übersicht zu haben.

Der Bestellvorgang war so, wie bei jeden Händler den ich kenne. Artikel in den Warenkorb, Konto anlegen (was aber nicht notwendig ist), Lieferadresse/Versandart etc. auswählen, absenden. Ich bekam nach dem Konto anlegen eine kurze Infomail und nach dem Bestellvorgang eine übersichtliche Bestätigung. Was ich gut fand war, dass die Telefonnummer anderst als bei vielen Händlern optional ist, was mir als fast reinen Mail-Nutzer entgegen kam. ^^

Was mir nicht gefallen hat war, dass ich keine Versandbestätigung bekam. Durch die Bestätigung gehe davon aus, dass ich den Artikel ich in der Regel innerhalb Österreich am nächsten oder spätestens übernächsten Tag bekomme. So habe ich eigendlich keine Ahnung, wann der Artikel eintrifft, was die "Vorbereitung" (z. B. sich Zeit nehmen) auf den Versand erschwert. Die Lieferzeit war allerdings innerhalb den angegebenen Lieferzeiten.

Mit der Ware war alles in Ordnung, man hätte den gebrauchten Teilen fast nicht angesehen, dass sie gebraucht waren, was natürlich für das Spiel auf DVD besonderst wichtig ist.

Allen in allen finde ich den Shop gut, nur dass es keine Versandbestätigung gab hat mich wirklich gestört.

25.04.2013, 17:41 Uhr - Editiert von Volvagia, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
  Alles super ;-)  (Xlarge74 am 19.11.2014, 08:50:42)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung