[BEWERTUNG] eTrodo GmbH Shop
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] eTrodo GmbH Shop (1 Beitrag, 10 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Blitzschnelle Lieferung und nichts zu beanstanden
02.05.2013, 18:52:05
Habe über meinpaket.de bei diesem Händler ein Nokia Lumia 920 mit T-Mobile - Branding gekauft. Zahlung erfolgte daher über MeinPaket inkl. der Einlösung eines 12%-Gutscheins. Die Bestellung erfolgte an einem späten Sonntagabend, bereits am Montag früh hatte der Händler das Paket an die DHL übergeben, sodass es bereits am Dienstag ankam. Schneller geht es meiner Ansicht nach nicht, das halte ich für eine Top-Leistung!

Der Grund, warum ich dort bestellt habe, war neben dem MeinPaket-Gutschein auch, dass dieser Händler, der im Wesentlichen Smartphones zu verkaufen scheint, ziemlich günstig ist. Es handelt sich dabei bei allen, die ich im Sortiment gesehen habe, um Geräte mit Branding, aber wem das wie mir nichts ausmacht, kann sich den Aufpreis zu ungebrandeten Geräten ja sparen.

Den Kundenservice kann ich nicht bewerten, da ich diesen nicht benötigt habe und daher auch keinen Kontakt zu ihm hatte.

Verpackt wurde das Lumia einwandfrei und platzsparend in einem Paket, das kaum größer als der Nokia-Karton ist, aber mit Luftpolsterkissen innen so ausgekleidet ist, dass nichts hin- und herfliegen kann.

Wer (wie ich zunächst auch) zweifelt, weil Etrodo hier noch keine weitern Bewertungen hat, kann sich die Bewertungen des Etrodo-Shops auf amazon.de ansehen, denn Etrodo verkauft auch auf Amazon-Marketplace, wo es über 700 Bewertungen gibt.

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und würde dort wieder kaufen!
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung