Flash Player für Firefox installieren
Geizhals » Forum » Software » Flash Player für Firefox installieren (10 Beiträge, 293 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Flash Player für Firefox installieren
02.05.2013, 23:43:42
Also irgendwie bin ich zu blöd den Flashplayer für Firefox zu installieren.

Ich lade die Installationsdatei von der Adobe-Seite runter und installiere diese, wobei ich schon probiert habe als Administrator zu installieren. Aber nicht immer funrkioniert es, d.h. hin und wieder funktioniert es, man sieht das Flash nach der Installation bei der Bestätigungsseite. Aber meistens funktioniert es gar nicht. Es kommt zwar die Meldung installation erfolgreich, aber das Flash sieht man nicht. Es funktionieren dann auch keine Flash-Spiele oder Videos bei Youtube.

Und wenn die Installation tatsächlich erfolgreich ist, und ich schließe dann Firefox, ist der Flashplayer bzw. das Plugin auch wieder weg. Eine Neuinstallation bringt dann auch nichts, bzw. kann ich es wieder öfters probieren.

Im Internet Explorer funktioniert Flash allerdings. Ich bin echt ratlos.

UPDATE: Problem gefunden: Flashplayer und das Realplayer Download-Plugin vertragen sich nicht. Nach dem deaktivieren des zweiteren funktioniert das erstere!
Siehe dazu: http://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?t=27501
Ist zwar schon ein Jahre alt, aber anscheinend haben es die beiden in der Zeit nicht geschafft sich zu vertragen!
emefge
Infosauger

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört.

"Bekomme ich bei Ihnen so einen ganz kleinen Lötkolben zum CPU reparieren?"

Wieso Realität? Ich hab doch verdammt noch mal was Besseres zu tun!

03.05.2013, 20:18 Uhr - Editiert von Infosauger, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung