Exchange Kalender am Iphone, hats wer?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Exchange Kalender am Iphone, hats wer? (14 Beiträge, 298 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Exchange Kalender am Iphone, hats wer?
13.05.2013, 21:30:09
Hab von der Uni aus ein Exchange Konto für Mail, Kalender usw.

Am iphone pfunziwunzifunztatatut aber der Dreck mit dem Kalender nicht, obwohls echt richtig komfortabel wär.
Ich muss auch dazu sagen, ich wüsst nicht wie das dann aussehen soll |-D Auf jeden Fall is in der original Kalender-App ein extra Kalender aufgeführt, seit ich das Exchange-Konto eingerichtet hab, aber 0 Termine (Vorlesungen usw).

Außerdem verwende ich IMAP für die Mails, will die Uni anscheinend so haben, also Exchange NUR für den Kalender.

Infos:
IPhone 4, IOs 6.1.1

Kenn auch das Problem bei 6.1.1 mit der erhöhten Serverbelastung/Akkulaufzeiteinbußen bei Exchange aber funktionieren sollt's ja trotzdem.

Kann mir jemand helfen?
Studiert jemand an einer Männerlastigen Uni in der zweitgrößten Stadt Österreichs B-) und kennt sich mit den dortigen Gepflogenheiten aus?

Edit: ICal probiert, selbes Problem

Edit2: Folgendes Workaround FUNKTIONIERT :-P
          Meine Uni-Kalender (2 an der Zahl) mit Google Kalender gesynct (hatte ich vorher nicht in
          Verwendung) und dann das GMail Konto am Iphone eingerichtet. TADAAAA alles da, farblich
          sortiert, inkl. Ortsangabe, PIPAPO! Jetzt hat eben google meine Termine aber was solls, kennt
          ja auch meine sexuellen Vorlieben, Krankheiten und aktuelle Stuhlform...

14.05.2013, 00:07 Uhr - Editiert von Luk0r, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung