Galactic Battlegrounds
Geizhals » Forum » Games » Galactic Battlegrounds (5 Beiträge, 10 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Galactic Battlegrounds
18.06.2002, 03:14:36
Erstmals Dank für die Antworten.

Es bricht bereits die Installation ab, gleich nach dem Fenster des Shield. Auf meinem Bildschirm tauchen Sterne auf, dann kommt die Fehlermeldung.
Komme gar nicht zu dem Auswahl-Fenster, wo ich "Installieren" anklicken kann.

Zu vorigen Meldungen möchte ich sagen, dass ich das DEMO nicht
mehr installiert habe - PC neu aufgesetzt.
Ausserden funktioniert die Installation auch nicht von meinem
Brenner Ricoh MP7200A - gleiche Fehlermeldung.

Werde mein System auch mit dem Sandra einmal abgrabbeln.

Ich bin zwar nicht verzweifelt, aber doch betrübt, weil ich zwar umständlich, aber doch spielen kann, aber eigentlich irgendwie sauer (geht oft den Zockern so), weil das Spiel nicht läuft - hatte ich schon lange nicht mehr. Habe hier vielleicht einige Euros in den Sand gesetzt.

Umtauschen wird wohl auch nicht gehen, weil das Ding dort beim Händler sicher auch funktionieren wird. (Der Test bei Freunden verlief durchwegs positiv - die Installation klappt problemlos)

Bin eigentlich verwundert, dass ich noch nirgendwo von diesem Problem gelesen habe - offensichtlich habe ich eine einzigartige PC-Konfiguration
(vielleicht liegts auch am Motherboard - Intel 850)
Wie Bender schon sagte, das kann tausend Ursachen haben.

Habe am Sonntag auch den YODA von Lucas Arts befragt, vielleicht kommt dort in Tipp.

Habe mich bereits gefreut, weil es einen Patch gibt, der die Installationsroutine verbessert, aber der Patch braucht die *.exe des
Spiels ?????
Na das ist toll, und irgendwie auch logisch, oder ????

Als begeisterter Age of Empire und sonstiger Spieler hoffe ich, das Spiel auf meinem tollen "Pentium 5000" zum Laufen zu bringen. Habe mir schon überlegt, das Spiel auf einer Wechselplatte auf dem alten P2 450 zu installieren, na ob das gut geht.
Wenn ich einmal viel Zeit habe und es mir so richtig fad ist kann ich es vielleicht versuchen.

Nochmals Dank, werde weiterhin das GH-Forum im Auge behalten.

So long

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung