TDI Ladeluftschlauch gerissen - Wo Ersatz finden?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » TDI Ladeluftschlauch gerissen - Wo Ersatz finden? (42 Beiträge, 869 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): TDI Ladeluftschlauch gerissen - Wo Ersatz finden?
28.05.2013, 10:11:40
WENN du so schlau warst, wieso hast du dann den falschen Schlauch bekommen?

Habe den alten nicht vorher ausgebaut, ist auch ein bissl zach zum ausbauen, das wollte ich mir ersparen. Der Händler hat angegeben das er für einen 2.5 C4 passt. Hat er aber leider nicht. Sicherlich meine Schuld, hätte es vorher ausbauen und sichten sollen. Auf der anderen Seite, habe ich dem Händler vertraut. Hab schon einiges bestellt und die Meisten Teile haben einwandfrei gepasst. Naja...

Vielleicht hat er ein VAG Teileprogramm so wie ich eines von ..........habe ?

Wenn er ein VAG Teileprogramm hätte bzw. es genutzt hätte, hätte er gewusst das es nicht dieser Schlauch sein kann.

Polen sind auch gut, sprechen jedoch kein Deutsch und versenden meist nur nach
DE.

Ja stimmt! Hab auch schon in Polen bestellt, waren mir fast nocht lieber als die Deutschen. Nach Nachfrage, war es bis jetzt kein Problem mir die Sachen nach Ö schicken zu lassen. Die Polen stehen bei mir auf jeden Fall gut da.

Geri weis eh so viele VAG Ausbadler, nur dürfte der Schlauch dort als
Gebrauchtteil Mangelware sein.

Ich werde es jetzt noch bei Schlachtfahrzeugen versuchen und/oder ich messe den derzeitigen Schlauch aus und hol mir Meterwahre von Samco. Wenn der Aufwand zu groß ist, beiss ich in den sauren Apfel und bestelle bei Audi.
----------------------------------------------------------------------------------
Photographicx
Eduardo Napoli@Model-Kartei
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung