[BEWERTUNG] Kindermaxx
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Kindermaxx (9 Beiträge, 38 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
telefonisch erreichbar, Problem sofort gelöst, perfekt!
11.03.2017, 23:50:32
Wollte einen Phoenixfix 3 Kindersitz bestellen, dieses Modell hat bestens abgeschnitten bei einem Konsument Test 2016, u.a. in puncto Sicherheit. Leider konnte ich auf der Webpage von Kindermaxx beim Bestellvorgang unter Zahlungsmöglichkeit meine Kreditkarte VISA nicht auswählen. Also hatte ich bei der auf der Webpage angeführten Telefonnummer angerufen. Ein freundlicher Mitarbeiter versprach, dass das Problem korrigiert wird, und meinte, er würde mich in 15 Minuten zurückrufen. Tatsächlich bekam ich nach weniger als 15 Minuten einen Anruf. Der Mitarbeiter blieb noch am Telefon, als ich erneut die Zahlungsmöglichkeit VISA ausprobierte. Und siehe da, nun war eine Zahlung per VISA möglich. So schaut perfektes Kundenservice aus!

Daraufhin hatte ich die Bestellung gleich abgeschickt, das war am Nachmittag. Und siehe da, am nächsten Tag in der Früh wurde der Kindersitze bereits geliefert. Ein Rücksendeformular lag in der Verpackung drinnen. Aber nein, das brauchen wir nicht, den geben wir nicht mehr her ;-)

PS Solche Erfahrungen sind für mich eine Bestätigung, dass ich nur mehr bei seriösen kleineren und mittleren Händerln bestelle, aber nie mehr bei ganz großen Händlern wie Ama..on. Als ich bei letzterem einmal ein Problem hatte, bin ich an den Rand der Verzweiflung geraten, weil es kaum möglich war, jemanden zu erreichen, der mir wirklich weiterzuhelfen vermochte. Nun verfahre ich so, dass ich auf den Homepages von Händlern (die ich nicht kenne) nachsehe, ob eine Firmenadresse in Österreich und eine Telefonnummer vorhanden ist. Und dann rufe ich probeweise mal an. Wenn sich da jemand meldet, hat der Händler schon gewonnen. Für mich entsteht dadurch die Gewissheit, dass ich nicht bei einem anonymen Konzern kaufe, wo ich nur eine Nummer im elektronischen Customer-Management System bin, sondern bei einem Händler, wo Menschen dahinterstehen, mit denen man bei Bedarf reden kann. So wie bei Kindermaxx. In Summe 1A Service. Perfekt. Weiterzuempfehlen!
Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung