[BEWERTUNG] Alga Tech
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Alga Tech (44 Beiträge, 209 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Äußerst zufrieden!
05.02.2014, 13:51:56
Und ich kaufe gerne wieder dort ein! Der Ablauf war geradezu sensationell: Um die Mittagszeit bestellt, am nächsten Tag bereits mit der Post angeliefert, in nicht einmal 24h- großartig! Dieser Shop verdient durchwegs Bestnoten, nur ich habe bei der Bezahlung nicht die Bestnote vergeben, da man nicht mit Kreditkarte zahlen kann, aber das ist nebensächlich. Ich bezahle halt online lieber mit Kreditkarte. Sofortüberweisung.de funktioniert ja auch super und problemlos und damit habe ich es diesmal gemacht. Und manche Pakete werden vom Händler geöffnet, auch mein Paket, aber das wusste ich vorher, weil wir telefoniert hatten. Man will damit ganz einfach schauen, dass die Ware komplett zum Kunden kommt und damit Retoursendungen zu verringern.

Damit komme ich zum letzten Punkt, die Geschäftsbedingungen: Soviel ich herausgelesen habe, sind Retoursendungen auf jeden Fall- mit Versandkosten und einer Manipulationsgebühr-nicht gratis! Schon gut, man will dem Ausprobieren einen Riegel vorschieben, ich würde das ja auch so wollen, wenn ich Shop-Betreiber wäre und auch die Arbeit mit dem Versenden und dem Zurücknehmen kostet natürlich Zeit und Geld. Aber wenn man mit einem Gerät wirklich nicht zufrieden ist, weil man einfach nicht das erwartete Ergebnis bekommt, dann ists natürlich blöd, wenn ich zum Beispiel, bei meinem Einkauf 2x Versandkosten und 10% vom Warenwert bezahlen müsste! Ich meine, bei vielen Geräten weiß man glücklicherweise was man bekommt, wie bei Apple, aber bei manch anderen Produkten muss ich mich wirklich erst mit dem Produkt auseinandersetzen, um sagen zu können, ja dieses Produkt passt. Und mich vorher bei einem anderen Händler informieren ist auch nicht sinnvoll, weil sich bei diesen überaus bekannten Händlern kaum jemand auskennt;)
Ja, ich weiß, der Punkt mit Widerruf ist ein schwieriger Punkt für einen Shopbetreiber- einerseits will man den Kunden das Beste bieten, andererseits sind die Produkte äußerst knapp kalkuliert und man hat wirklich kaum Spielraum!

Alles in Allem ist dieser Shop sehr sehr empfehlenswert, die Abwicklung ist das Beste, was mir bisher untergekommen ist. Aufgrund des Widerrufsrechts kann ich nur sagen: zuerst informieren und dann kaufen und nicht einfach drauflos bestellen!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung