[BEWERTUNG] mStore
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] mStore (3 Beiträge, 14 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Preis Top, Support der absolute MEGA FLOPP!
10.06.2013, 09:06:35
Hallo liebe Rezensionen Durchleser,

ich war einer der glücklichen, der ein MacBook Pro Retina 15" für 1999€ mit einer 512 GB SSD bei mStore ergattern konnte. Das ist natürlich ziemlich toll und ich würde es gleich wieder tun, jedoch hat wohl alles seine Schattenseiten, vor allem als Online Kunde.

Als Online Kunde, sagen wir es so, hat man keinen Ansprechpartner. Das bedeutet, man kann sich zwar an die "Hotline" wenden, wird aber darauf verwiesen, dass man als Online Kunde, sich per E-Mail in Verbindung setzten muss. Dafür gibt es keinerlei Support. Das finde ich echt schade. Über Umwege und etwas Druck, kann man jedoch auch etwas am Telefon erreichen. Was einem dort jedoch erzählt wird ..

"Hallo, ich wollte mich eben kurz erkundigen, wie denn der Stand der Dinge mit meiner Bestellung ist. Wann wird es geliefert? .."

"Hmm, ich sehe, dass die Ware am Montag vor 2 Tagen (1 Woche später als Online angegeben .. Versand innerhalb von 24 Stunden ..) eingetroffen ist. Die wurde wohl heute morgen per Trans-O-Flex an Sie versendet. Leider kann ich Ihnen die Sendungsnummer nicht geben, da Sie mit Ihr nichts anfangen werden können, da Sie sich bei Trans-O-Felx mit einem Benutzer einloggen müssten .."

Auf die E-Mail wurde ein Tag später wie folgt reagiert:

"Sehr geehrter Herr,

leider lagen meinem Kollegen hier nicht die vollständigen Informationen vor, hierfür bitte ich um Entschuldigung.

Das Paket ist per DHL an Sie unterwegs, es befindet sich laut Tracking zur Zeit in der Zustellung.

Mit freundlichen Grüßen

Mitarbeiter"

Auch dann hat es nochmals einen Tag gedauert, bis es auch wirklich bei DHL offiziell los ging. Alles sehr sehr Schade.

Nun kam jedoch das MacBook an, es knartscht jedoch an allen Ecken und Seiten. Ein Austausch ist nicht möglich. OK, das ist natürlich sehr schade. Ich sollte nun nach Heilbronn (von Stuttgart) fahren und dort in den lokalen mStore. Dort wurde lediglich die Schrauben gelockert und neu rein gedreht, was für einige Wochen für Ruhe sorgte.

Mittlerweile, nachdem das Widerrufsrecht erloschen ist, wird mir keinerlei Support mehr geboten. Auf E-Mails wird einfach nicht mehr geantwortet.

Ganz ehrlich? Besser die Finger von diesem unzuverlässigen Apple Reseller lassen, das meinte auch eine Genius Bar Mitarbeiterin im persönlichen Gespräch im Apple Store in Sindelfingen. Und was soll ich sagen? Sie hat vollkommen Recht!
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (iCha am 14.01.2014, 03:05:59)
  Kein Kontakt möglich... Service?!?  (sebmaster am 21.02.2014, 12:42:54)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung