iOS7 - also mir gefällts
Geizhals » Forum » Telekommunikation » iOS7 - also mir gefällts (193 Beiträge, 1829 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): iOS7 - also mir gefällts
thE
12.06.2013, 16:05:44
Mit einen Smartphone das Image aufpolieren

Leider..
Habe erst letztens eine Diskussion geführt, dass ein Handy doch kein Statussymbol sein kann, weil es ja nicht wirklich teuer/exklusiv ist.

Da konnte ich mir von den iPhonies was anhören. Also die sehen das sehr wohl so.. Sie meinten auch beim Fortgehen schauen sie oft aufs Handy und laut den iPhonies haben nur die hübschen Personen iPhones %-)
Als ich dann paar heiße Freundinnen von uns aufgezählt haben welche Androids nutzen, waren sie wieder ruhig, aber sie finden noch immer, dass ein Smartphone ein Statussymbol ist..

und es gab und gibt ja immer noch kaum Alternativen wenn man ein handliches
leistungsstarkes absolut flüssiges leicht zu bedienendes Mobile möchte

Also mein N4 ruklt ab und zu mal nach einem Neustart bei den Widgets aufbauten.. Ansonsten is da nix mehr. Da ruklen das iPhone 4S bei WhatsApp mehr rum, als mein Handy.. Ja mit manchen Spam-Kettennachrichten hat man WhatsApp auf dem 4/4S nichtmal mehr aufbekommen (das 5er hingegen schon). Bin ja größtenteils nur von iPhones umgeben und genug sind vom 5er enttäuscht.
Gibt genug die meinen, dass das 4S das perfekte Handy war, weil da das Display besser war und auch die Druckpunkte am Touchdisplay. Das mit dem Touchen kann ich sogar bestätigen..
Vom WG-Kollegen das iPhone5 reagiert bei mir oft nicht auf Touches. Bei ihm auch manchmal nicht, wobei man sagen muss, er hat es sich schon einmal umtauschen lassen, weil es beim vorigen noch schlimmer war.
Achja, das Nexus7 Tablet vom Vater kann man mit dem USB-Stecker entsperren/steuern!! Also der Stecker selbst wird als Touchpunkt erkannt! Habe den Stecker einfach vom MBA abgezogen und ausgelassen und aufeinmal hat der Stecker das N7 entsperrt (ist genau auf den Kreis gefallen und dann halt nach unten gerutscht).
Habe es dann mit GalaxyS1, iPod Touch 2nd Gen und Nexus4 probiert und keines reagierte auf das Stecker..
Dann das iPhone5 vom Kollegen genommen und das reagiert auch auf den Stecker |-D|-D (also statt Finger, einfach einen USB Stecker als Touchdevie nehmen).

Und für die DAUs empfehle ich WindowsPhone (wenn sie halt kein iOS wollen). Ruklt nix, schaut sauber aus, leicht zu verstehen. Wenn ich meine Apps und meine Sharing-Funktionalität von Android bei WP hätte, wäre ich schon bei denen und zum "rum Spielen" hole ich mir dann halt ein FireFox OS oder Salfish-Handy ;)
...
:P
Apple Fans sind wie Zeugen Jehovas. Es ist sinnlos mit ihnen zu reden..

Why not ZOIDBERG? (V)_(°,,,°)_(V)
                               (-.(-.(-.(-.-).-).-).-)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung