[BEWERTUNG] Wimmer Maschinen
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Wimmer Maschinen (68 Beiträge, 143 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Unfassbar, nie wieder. 2. Chance gegeben wieder vergeigt, Preis alleine reicht nicht
13.06.2017, 08:17:25
Also ich schreibe normalerweise nie Bewertungen, aber dieser Fall (bzw. Fälle) ist es definitiv wert. Ich kaufe sehr viel und nahezu ausschließlich online, aber so etwas habe ich in den letzten Jahren nicht mehr erlebt. Es ist auch kaum zu überbieten.

Bestellung 1 : Aufgegeben am 29.5., beide Produkte von Festool als lagernd gekennzeichnet. Da ich das Werkzeug am WE vom 2.6. brauchte rief ich am 30.5. an ob das alles in Ordnung geht. Ja kein Problem, das ist SICHER schon im Versand. Am 31. nachmittags an gerufen dass ich noch keine Lieferung erhalten hätte. Ja das liegt sicher an der Post die brauchen manchmal länger. Am 2.6. wieder an gerufen und gesagt, dass ich mich diesmal nicht mehr abspeisen lasse und eine Sendungsnummer verlange. Vorhergehende emails wurden nicht gelesen/beantwortet. Was stellt sich da heraus? Es wurde überhaupt nie ein Paket verschickt da ein Produkt falsch als "lagernd" gekennzeichnet war. Keine Kundeninfo gar nichts, anstatt Beschwichtigungen es läge an der Post. Wie dreist. Ausgemacht dass eine Teillieferung am 2.6. erfolgt und dass das andere Produkt spätestens am Donnerstag darauf, also am 8.6. bei mir wäre.

Bestellung 2 : 2. Chance aufgrund der guten Preise, weitere Bestellung am 5.6. aufgegeben. Die meisten Teile als kurzfristig verfügbar mit 3-5 Tagen Lieferzeit an gegeben.

Die ganze Woche vergeht, ohne eine Versandbestätigung, ohne eie Benachrichtigung nichts. Der 8.6. verstreicht im Nichts, keine Stichsäge nichts da.

Völlig entnervt am 9.6. an gerufen wo die Stichsäge ist. Naja die würde ja erst am 12.6. ins Haus kommen. Wieder wurde mir nichts gesagt. Dann gleich gefragt was mit den anderen Teilen aus Bestellung 2 ist. Ja da gäbe es keinerlei Lieferprobleme (hier waren schon 5 Werktage, sorry 4 wg. 5.6. Feiertag vergangen).

Heute haben wir den 13.6. Und was ist passiert??? GENAU NICHTS. Ich habe weder eine Versandbestätigung über die fehlende Teillieferung aus Bestellung 1 noch irgendetwas aus Lieferung 2.

Wenn es wenigstens einen Service gäbe, aber dieser ist nicht existent und beschwichtigt mit falschen Tatsachen anstatt zu prüfen.
NIE MEHR WIEDER!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung