[BEWERTUNG] neckermann.at
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] neckermann.at (20 Beiträge, 48 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Bestellung Smartphone - Samsung Galaxy S4 Value Edition
25.09.2015, 12:20:54
Ich habe am 1.9.2015 dieses Handy bei Neckermann bestellt, Samsung Galaxy S4 Value Edition. Die Lieferzeit war mit 5 - 10 Werktagen angegeben. Als sich nach einer Woche immer noch nichts tat, habe ich per E-Mail nachgefragt. Es wurde mir mitgeteilt, dass es an jenem Tag, als ich das Handy bestellt habe einen Systemfehler gab, und die Bestellung nicht übermittelt wurde. Somit verlor ich schon einmal eine Woche. Somit wurde die Bestellung am 8.9.2015 nochmals aufgenommen! Die angegebene Lieferfrist von 5 - 10 Werktagen wurde aber trotzdem nicht eingehalten! Gestern nach über drei Wochen Lieferzeit bekam ich endlich das Handy geliefert! Nur die Enttäuschung war leider sehr groß! Es wurde mir ein rumänisches Modell geliefert! Also kein österreichisches, oder deutsches Modell. Bei dem Preis kann man sich schon ein österreichisches Modell erwarten!  Die Ware war auch sehr schlecht verpackt! Keine Luftpolster, oder kein Papier! Ich bin sehr enttäuscht, und habe das Handy gleich gestern noch zurück geschickt! Ich kann daher die Firma Neckermann leider nicht weiter empfehlen, und werde auch hier nichts mehr bestellen!

Ergänzung: Jetzt warte ich schon seit 2 Wochen auf die Rücküberweisung der von mir geleisteten Anzahlung!
Auf meine E-Mails bekomme ich keine Antwort mehr! Am Montag übergebe ich das Ganze meiner Rechtschutzversicherung!

Finger weg von diesem Händler!

09.10.2015, 21:35 Uhr - Editiert von Beavis30_1, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung