Unterschied Brother MFC9140CDNG1 zu MFC9140CDNRF1
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Unterschied Brother MFC9140CDNG1 zu MFC9140CDNRF1 (15 Beiträge, 213 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
............
Re(12): Unterschied Brother MFC9140CDNG1 zu MFC9140CDNRF1
19.07.2013, 16:28:32
Wenn Du ihn nur 1-2x im Monat verwendet, dann kannst aber auch hier zu einem
günstigeren Gerät greifen

Günstiger heisst Tintenspritzer. Davon bin ich geheilt. Sowas hatte ich lange genug. Solange ich regelmässig gedruckt habe, war auch alles wunderbar, nur als es dann seltener wurde, kamen die Probleme mit den verstopften/eingetrockneten Patronen, sodass ich an dem Dreckszeug länger geputzt und gereinigt als gedruckt habe.
Seit 10 Jahren drucke ich die wenigen Seiten immer im Büro aus, nur ist das auch blöd, weil man manchmal was gleich haben möchte, man im Urlaub ist oder so.
Dasselbe gilt für den Scanner, auch da nutze ich einfach das Gerät im Büro, was ebenfalls immer 1 Tag Delay mit sich bringt und einfach unbequem ist.

Daher dachte ich dran, ein Farblaser-Multifunktionsgerät anzuschaffen. Bei meinem Druckvolumen reicht der Start-Toner einige Jahre, sodass die Druckkosten auch egal sind.
Habe im Frühjahr bei iBood den Dell C1765nfw für unter EUR 200,- bestellt, nur leider ist der wg. Lieferschwierigkeiten nie verschickt worden. Seitdem bin ich auf der Suche nach einem weiteren Schnäppchen.

Anforderungen:
USB + LAN, W-LAN schön aber nicht Voraussetzung
mind. 128MB Speicher
Duplexeinheit schön aber nicht Voraussetzung
Scan- und Kopierfunktion, Fax nicht erforderlich, da kein Telefonanschluss vorhanden
geringer Standby-Stromverbrauch

BMW 320d E90: Spritmonitor.de
Yamaha FZ6-S Fazer: Spritmonitor.de
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung