?-) Drucker für Home Office, aber welchen?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » ?-) Drucker für Home Office, aber welchen? (18 Beiträge, 420 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Umfrage: Drucker für Home Office, aber welchen?!
11.07.2013, 10:03:46
EDIT (13.07.13):
War ich vielleicht im falschen Forum? Macht nichts, selbst ist die Frau. Ich habe mich für einen Drucker entschieden.




Hallo liebe Druckerkenner!

Bin neu hier und ersuche um etwas Geduld.

Suche einen neuen Drucker, ein robustes (Katzen- und Putzfrauenresistentes) Multifunktionsgerät, das DIN A4 gestochen scharf und schnell (superschnell nicht nötig) drucken, weiters allgemein kopieren, scannen und vor allem auch hin und wieder Fotos in guter Qualität drucken kann. Preis bis zu max. € 130.

Da ich mir demnächst bei der A1 Aktion ein Smartphone zulegen will, sollte der Drucker kompatibel mit einem derartigen Handy sein, um Schnappschüsse zu drucken.

Ich habe mich seit Tagen durch Seiten von Beschreibungen durchgequält und bin jetzt unschlüssiger als vorher :(  

Bisher hatte ich viele Jahre einen HP Photosmart C 4580 all-in-one, der zwar Katzenhaar locker vertragen hat, aber als meine Heimhilfe einen Putzfetzen durchlaufen ließ, dann doch allmählich den Geist aufgegeben hat.

Überlegt hatte ich mir diese Drucker, aber ohne mich wirklich auszukennen, weiß ich nicht, ob das passende Geräte für mich sind:

HP Photosmart 5520 e-All-in-One
BROTHER DCP-J525W Drucker/Kopierer/Scanner
CANON PIXMA MG5450 Multifunktionsgerät

Bin für jede Hilfe wirklich dankbar :-)
  
Blondie,
Frustrated in Vienna



13.07.2013, 00:49 Uhr - Editiert von BlondieWien, alte Version: hier
Antworten Neue Auswahl PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung