[BEWERTUNG] tonersupermarkt.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] tonersupermarkt.de (15 Beiträge, 35 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Finger weg
24.05.2016, 07:55:00
Ich habe für ienen Farblaserdrucker Toner gesucht, und über Geizhals diesen Shop gefunden. Also ein komplettes Set bestellt. Danach erhielt ich die Nachricht, dass einer der Toner nicht lagernd sein, und wurde gefragt, ob Teilversand oder nciht - ich entschied mich für eine Komplettlieferung.

Diese kam dann doch früher als angegeben - ( 1 Tag vor erwartetem Eingang des nicht langerneden Toners beim Shop) an. Die Verpackung war nicht sehr Vertraueserweckend - die Toner waren in Luftpoltersäcken verpackt - diese wiederum in sehr labrigen Kartons, die aussahen, als ob sie schon sehr oft hin und her geschickt wurden.

Leider stellte sich heraus, dass ich die Falschen Toner bestellt hatte - mein Fehler ich hatte bei der Recherche falsche Schlüsse gezogen. Auf der Webseite war nicht eindeutig erkennbar, für welche Drucker die Toner pasen. Gut .. die beiden geöffneten Toner wollte der Shop nicht zurück nehmen - kann man verstehen - andererseits kann ich die mir nun auf den Bauch binden, da sie zwar mechanisch passen, aber elektronisch wohl nicht..
die 3 Farbtoner, solle ich zurückschicken, und erhalte eine Gutschrift.
Gut Weider verpackt, und zurückgeschickt - Gutschrift kommt auch - aber nur für 2 Toner - Meine Rückfrage, was mit dem 3. Toner ist, bleibt nun siet 2 Tagen unbeantwortet - Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar, auf Mails reagiert man nicht mehr.

Mein Fazit - so nicht - danke - so kommen wir nicht ins Geschäft
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung