SpeedFit 23
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » SpeedFit 23 (6 Beiträge, 538 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: SpeedFit 23
07.08.2013, 09:17:42
Hallo Harald,

ich bin im Speedfit23. Bin auch recht schnell dort (wohn bei Siebenhirten) daher wars für mich durch die Nähe ideal. Zum Studio... Der Trainingesbereich: leider nicht klimatisiert, aber Deckenventis und offenes Lieferantentor zum durchzug. Geräte sind vorhanden :) In meinen Augen ausreichend, wobei es nur von wenigen Geräten 2 Sütck gibt (glaub Beinbeuger gibts 2, sonst wüsst ichs garned). Ich finds recht angenehm, da alles in einem Raum vereint ist, links beim reinkommen die Laufbänder, Crosstrainer, Cardiozeugs, dann ganz vorne links im Eck die Pumperstation mit Hanteln und Bänken, rechts die abgegrenzte Frauenzone und ansonsten verteilt die Trainingsgeräte. Klientel ist OK, was ich zB nicht leiden kann zb bei McFit oder beim FitInn (Johnstraße) warn die abgetrennten Kraftkammern wo der Ausländeranteil bei 95% lag und du als "normalo" begafft wurdest von den ganzen Steroidgetränkten deppen. Wie es mit den Besucherfrequenzen aussieht kann ich dir schlecht sagen. Ich seh immer das tagsüber der parkplatz relativ voll ist, allerdings bieten die ja auch ein Restaurant, Boxclub, Aerobic und eine Tennishalle an, wieviele davon effektiv pumpen kann ich ned sagen. ich geh normal immer frühmorgens oder am Abend ... von 6-halb 9 ca. und abends ab 21 Uhr isses echt angenehm und wenig los, da muss man fast nie warten. Generell isses ab 22 Uhr selten das mehr als 12 Leute noch trainieren sind. Zu den Geräten .. naja ich kann ned viel dazu sagen, ich mach den Spass erst seit einigen Monaten und hab dazu kaum vergleichswerte, ich finds ansich OK.

WICHTIG: Probetraining gibts leider keins, du kannst dir nur ne Tageskarten (10Euro) nehmen die du dann bei Vertragsabschluss erstattet bekommst. Duschen wie gewohnt 50c (mach ich aber nie, ich fahr die 3 Minuten heim und dusch dort gratis), eigenes Spindschloss ist mitzubringen. Wenn du noch fragen hast, dann bitte ;)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung