softwareproblem mit excel
Geizhals » Forum » Software » softwareproblem mit excel (3 Beiträge, 119 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
softwareproblem mit excel
18.08.2013, 18:49:58
windows 7 und passendes excel (im help schreibt er excel 2007)

seit paar wochen spinnt mein excel

ich kann arbeiten und speichern

sobald ich die datei wieder öffne kommt ein fehler das die datei nicht lesbaren inhalt enthaelt und repariert werden soll

es kommt dann die fehler

hat wer ne idee woran das liegt ?

tritt auch auf wenn ich alte dateien vom vorjahr öffne

Entfernter Teil: /xl/styles.xml-Part mit XML-Fehler.  (Formatvorlagen) Fehler beim Laden. Zeile 2, Spalte 3255.
Reparierte Datensätze: Zellinformationen von /xl/worksheets/sheet1.xml-Part
Reparierte Datensätze: Zellinformationen von /xl/worksheets/sheet2.xml-Part
Reparierte Datensätze: Zellinformationen von /xl/worksheets/sheet3.xml-Part

-error007040_04.xmlFehler in Datei 'C:\Privat\Hausbau\Vermieten\UVA-2013-03.xlsx'-Entfernter Teil: /xl/styles.xml-Part mit XML-Fehler. (Formatvorlagen) Fehler beim Laden. Zeile 2, Spalte 3461.-Reparierte Datensätze: Zellinformationen von /xl/worksheets/sheet1.xml-PartReparierte Datensätze: Zellinformationen von /xl/worksheets/sheet2.xml-PartReparierte Datensätze: Zellinformationen von /xl/worksheets/sheet3.xml-Part

scheinen andere auch das problem zu haben - lösung hab ich noch keine gefunden ....

http://gruppen.niuz.biz/fehlermeldung-t418463.html?s=f73e38899f0af2167790b81e833dd3f7&

ein workaround scheint zu sein sie als excel 2003 datein zu speichern

18.08.2013, 19:41 Uhr - Editiert von stupsnase, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung