[BEWERTUNG] midipiecesmenager
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] midipiecesmenager (3 Beiträge, 5 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Finger weg von diesem Verkäufer - kann teuer werden
27.08.2013, 22:23:43
Bestellte Artikel
1 Exemplar(e) von: Kenwood Fleischwolf Aufsatz AT 950 A [Haushaltswaren]
Zustand: Neu
Verkauf durch: midipiecesmenager über Amazon
EUR 61,08

1 Exemplar(e) von: Kenwood AWAT640B02 Multi-Zerkleinerer-Aufsatz, inklusive 6 Scheiben, Titanium, AT 640 [Haushaltswaren]
Zustand: Neu
Verkauf durch: midipiecesmenager über Amazon
EUR 57,96

Bestellung aufgegeben am: 14. Juli 2013
Bestellnummer: 304-1952930-3034734
Gesamtbestellwert: EUR 135,04

Ware erhalten am 26. Juli 2013

Problembeschreibung:

Ich habe den Fleischwolf und den Zerkleinerer-Aufsatz für meine Mutter gekauft, weil sie unbedingt das Fleisch selbst hacken wollte. Mein größter Fehler: Ich habe nicht gelesen, dass dieser Verkäufer aus Frankreich ist! Das hat mir teuer gekostet- na ja, selbst schuld. Muss man richtigen Verkäufer aussuchen, statt günstigsten Preis... Wir haben den Fleischwolf und Aufsatz an gleichem Tag ausprobiert und festgestellt, dass der Fleischwolf ist eher für Obste und Gemüse, aber nicht für Fleisch (obwohl in der Beschreibung ganz viel damit beworben wird) ist- die Fleischmasse blieb im Innenraum hängen und kam nicht heraus. Ich habe über Amazon die Rückgabe beantragt, doch der Verkäufer wollte keinen Rückversandt übernehmen, so dass ich etwa 17 Euro für das Paket bezahlt habe. Ich habe für beide Artikel 135 Euro bezahlt+ 17 Euro Rückversandt. bezahlt. Nach langem hin und her mit dem Verkäufer, hat er nach 1 Monat 43 Euro zurück erstattet. Der Grund- er hat paar Kratzen auf dem Fleischwolf entdeckt. In diesem Moment war mir der zweite fatale Fehler klar- ich habe nichts abfotografiert und kann nicht beweisen, dass alles in Ordnung war. Und ich kann jeden versichern, dass bevor ich und meine Frau das Gerät verschickt haben, ganz genau hingeschaut haben, ob da wegen einmaligen Einsatzes Gebrauchsspuren gekommen sind. Es war nichts, absolut gar nichts da. Aber der französischer Verkäufer hat mir sogar die Bilder von angeblichen Schäden geschickt. Wenn ich solche Beulen nicht gesehen habe- dann muss ich wohl absolut blind sein. Und nicht nur ich, sondern meine Frau und Meine Mutter. Übrigens- der andere Artikel -Zerkleinerer Aufsatz wurde schon mit Kratzern eingeliefert- dies haben wir dem Verkäufer sofort hingedeutet- aber er versteht kein Deutsch und übersetzt alles über Google.
Mein Fazit - gut zu überlegen, bevor man von solchen Verkäufer  etwas bestellt, die nicht aus Deutschland verkaufen. Die Folgen im Falle einer Reklamation  können viel Stress bringen und sehr teuer sein.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
PLONKED von sleepyhead: Dieser User hat inzwischen eine neuere Bewertung für diesen Händler abgegeben (ältere Bewertungen werden dadurch ungültig)   (esenoff am 27.08.2013, 22:38:47)
PLONKED von sleepyhead: Multiuser   (esenoff am 27.08.2013, 22:38:59)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung