Kymco Rollerservice
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Kymco Rollerservice (10 Beiträge, 305 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Kymco Rollerservice
04.09.2013, 07:05:00
Bei Bike City Mariahilferstraße. Die letzten Besuche waren aber eher nervend.

Einmal beim Pickerlbesuch war ein Blinkerglas gesprungen und sie wollten es nachbestellen- nach über  einer Woche warten habe ich den Roller dann geholt und ihnen gesagt, sie sollen es mir per Post schicken, ich montier es selber. Als es dann endlich kam, war es das falsche- nach einem Anruf meinerseits stellte sich heraus, das richtige hatten sie eh lagernd.

Beim 2ten Besuch ging mein Schlüssel verloren und sie riefen an, ob ich ihnen den Zweitschlüssel bringen kann. Ich also quer durch Wien, komm dort rein und der Mitarbeiter lacht und sagt, den Schlüssel haben wir eh schon gefunden- die Fahrt hätte ich mir also ersparen können- nur angerufen hat mich halt keiner.

Mein 3ter war eigentlich mein bester: Eh schon einen Strafzettel bekommen, weil das Pickerl abgelaufen war (ja ich bin schlampig). Dem Mitarbeiter gesagt bitte Pickerl und Service machen- und extra noch gefragt, ob ich den Roller auf der Straße stehen lassen kann (nicht das ich noch einen Strafzettel bekomme). Nein, das ist kein Problem- die Polizei ist vorm Geschäft tolerant.
Ich hole den Roller ab, fahr nach Hause und hab nach ein paar Tagen wieder einen Strafzettel- sie hatten nur das Service gemacht, kein Pickerl (ja, ich weiß, ich hätte es kontrollieren sollen). Ich ruf an, am Telefon meinten sie nur, im Nachhinein könnten sie das nicht mehr überprüfen, ob ich den Auftrag gegeben hätte (Verrechnet haben sie es nicht).

Als letztes hab ich einen Zündschlüssel nach bestellt- hab 3x telefoniert (Nummer, Modell, wie lange es noch dauert) und hab ihn bis jetzt nicht- die Bestellung war April 2012, also wirklich ungeduldig bin ich ja nicht.

Der auf der Wagramer Straße steht auch in der Kymco Händlerliste und wäre halt sehr nahe.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung