XBOX 360: Diablo 3 au deutsch gekauft, auch in englisch spielbar?
Geizhals » Forum » Games » XBOX 360: Diablo 3 au deutsch gekauft, auch in englisch spielbar? (28 Beiträge, 651 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): XBOX 360: Diablo 3 au deutsch gekauft, auch in englisch spielbar?
thE
09.09.2013, 16:27:30
Jo, den Leuten gefällt es 2-3 Tage..

Dann war es mit dem Game. Dank Duping, HC-Tot-Umgehung (Speicherstand zurückkopieren) und Bugs das man sich ankotzen kann, ist das Game jetzt schon tot auf Konsolen (zumindest Online).

Es gibt Hexendoktoren/Zauberer die haben >10.000 INT, weil man die Set Boni irgendwie addieren konnte.. (5MIO DPS, etc. )
SaveGames kann man manipulieren und dann Online spielen!!!
Public Gaming ist somit eine Anhäufung von Cheatern..

Man kann nicht genau zielen - wie auch - und wer Hack´n´Slay auf Konsole spielt...

Offline-Modus ist halt nicht immer die Beste Idee, vor allem, wenn man die Sachen dann Online spielen kann.

Dank des Loot Idiotensystems, weil Loot 2.0 ist das nicht, hat man nach 2 Tagen so ziemlich IMBA Gear.

Und das wollte ja auch beim Diablo am PC jeder - NOOOOT!

Klar war D3 um das AH gebaut, dh, die Dropraten viel zu mies. Aber bei den Konsolen ist es jetzt viel zu gut.
Loo 2.0 am PC wird hoffentlich nicht so ein Obertopfen, weil dann grinded jeder 1-2 Tage nach Loot 2.0 Release und man ist unbesiegbar..

Es wurde halt für das typische Konsolenpublikum zugeschnitten. 2-3 Tage exzessiv zocken und man hat alles und kann das Spiel wieder weglegen (oder gleich wegwerfen).

Vielleicht mach es zu 4 auf einem Bildschirm Spaß - so wie am PC mit der Gruppe. Aber deswegen kaufe ich es mir nicht..

In den Diablo Foren regen sich eh genug über die oben genannten Punkte auf. Vor allem viele, welche PC und Konsolenversion haben.. %-)
Über die freut sich Blizzard sowieso am meisten $-)

PS.: Ich habe einen 397k UNBUFFED DPS Wizard am PC. Ich habe das Spiel also ein bisschen gespielt ;-)
...
:P
Apple Fans sind wie Zeugen Jehovas. Es ist sinnlos mit ihnen zu reden..

Why not ZOIDBERG? (V)_(°,,,°)_(V)
                               (-.(-.(-.(-.-).-).-).-)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung