[BEWERTUNG] SmartTec
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] SmartTec (47 Beiträge, 78 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Sony TV KD65XD7505 - Durchwegs zufrieden...
10.11.2016, 07:42:43
Am Freitag den 27.10.2016 am Morgen über Webshop bestellt, noch am selben Tag die Bestellbestätigung mit der Info dass der TV im Abhollager in Wiener Neustadt bereitsteht, erhalten.
Gut finde ich, dass auf der Homepage ein Anfahrtsplan bereitgestellt wird, da für Ortsunkundige das Abhollager doch nicht ganz so leicht zu finden ist.
Die Abwicklung vor Ort war dann reibungslos, Mitarbeiter war freundlich und ließ über einen weiteren den bestellten TV aus dem Lager holen. Wenn man möchte bzw. nun doch Zweifel über den Kauf kommen sollten, besteht jetzt noch immer die Möglichkeit vom Kauf zurückzutreten.
Da ich mit einem Freund zur Abholung kam, wurde der doch sehr große TV bis zur Laderampe gebracht, ins Auto lud ich ihn dann selbst ein.
Keine Schäden an der Verpackung, daher wieder rein ins Abhollager zur Bezahlung.
In der Zwischenzeit wurde die offizielle Rechnung für mich ausgedruckt und ich bezahlte - wie auch im Webshop hingewiesen - in bar. Dies stellt im Abhollager die einzige Bezahlart dar, eine Möglichkeit zur Bankomat- oder Kreditkartenzahlung wäre jedoch angenehm!
Auf meine Anfrage zum 14-tägigen Rücktrittsrecht auch bei Abholung hier im Zentrallager wurde mir diese vom Mitarbeiter ausdrücklich bestätigt (was sich jedoch in den AGB's unter Pkt. 2.3 anders liest!?). Er wies auch auf die Möglichkeit hin, dass sollte später in der Garantie oder auch darüber hinaus Probleme mit dem TV auftreten, die Ware hier zwecks Reparatur bzw. Austausch abgegeben werden kann.

Fazit: Alles hat gut geklappt, in der Zwischenzeit läuft der Sony TV und bin mit allem rundum zufrieden - daher gerne wieder!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung