Amazon -Juli Facebook Gutschein verschwunden ?
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Amazon -Juli Facebook Gutschein verschwunden ? (10 Beiträge, 575 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Amazon -Juli Facebook Gutschein verschwunden ?
17.09.2013, 04:09:46
Ich hab mich Ende Juli natürlich auch an der Aktion beteiligt das man einen 5 EUR Amazon Gutschein bekommt, wenn man seinen Amazon Account mit irgendeinem Facebook Account verknüpft.

Der Gutschein mit Mindestbestellw. 25 EUR sollte ja bis zum bis zum 31.07.2014 gültig sein.
Bei Testeingaben wurde mir damals der Geschein auch an der Kasse in letzten Bestellschritt angezeigt.

Ich hab mich jetzt anlässlich einer Visa Kreditkarte bezahlen Aktion wieder an den Gutschein erinnert.
(Nebenbei klappt bei euch in Ö. die Visa Aktion?: http://bit.ly/14cq8L8  )
Ich habe daher einfach mal in dem großen Deal Portal mydealz nachgesehen, ob es dazu was neues gibt.
Schlimmerweise wurde dort vor kurzem folgendes berichtet:

August 24, 2013:
Die Gutscheine sind bis 31.07.2014 gültig. Allerdings hat Amazon eine technische Panne, weshalb die am 19.8.2013 abgeschaltet wurden. Das heißt, auch wenn man einen hat, kann er aktuell nicht eingesetzt werden. Amazon arbeitet an der Behebung des Problems.

Auch bei mir wird in einer Testbestellung der Gutschein nicht mehr angezeigt!
In den deutschen Kommentaren haben die Leute dort teilweise über Abhilfe durch den Support per Telefon und Chat berichtet:
http://www.mydealz.de/28411/5e-amazon-gutschein-mbw-25e-fur-facebook-user/comment-page-2/#commentform
Bei öster. Deal Seiten hab ich noch keine aktuellen Kommentare dazu gesehen.

Also was meinen andere Betroffene dazu?
Auch den Amazon Support mit Anfragen bombardieren bis sie auch mir helfen oder abwarten das sie es reparieren oder war das gar Absicht und sie wollen so möglichst viele Gutscheine los werden?

Diskussion beendet PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
. PLONKED von ApuXteu: Spam   (KisseMisse am 27.09.2013, 13:23:29)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung