Vienna Airport Visitair/Follow Me Kindertour
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Vienna Airport Visitair/Follow Me Kindertour (17 Beiträge, 481 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Vienna Airport Visitair/Follow Me Kindertour
23.09.2013, 12:10:42
So,

Kurzfassung: den Kids (3,6,7) hat's schon Spaß gemacht :-)
Bei mir - da ich vor einigen Jahren bei der AUA gearbeitet habe und daher schon einiges gesehen habe - hat sich das entzücken in Grenzen gehalten, aber es war schon nett.

Ablauf:

Wir waren zu früh dort (kein Stau, keine hungrigen Kids die vorher zum Maci wollen) und waren noch eine halbe Stunde im Café wo man durch die riesigen Panoramafenster zu den Flugzeugen sieht ..
Halbe Stunde vor Termin dort sein, Karten bezahlen/abholen.
Die Wartezeit bis zur Abfahrt im Stockbus vertreiben mit Anhören/sehen diverser Media-Plätze mit Kopfhörer, war jetzt aber nicht so berauschend.
Dann kurze Erklärung, alle in den Bus einsteigen und los geht's zur Sicherheitsschleuse.
Alle aussteigen, durch die Schleuse, alle Einsteigen ... jetzt geht's aber wirklich los |-D

Dann fährt der Bus seeehr langsam einmal dem Flugfeld entlang, die Hangar der AUA, Feuerwehr, vorbei bei den Fliegern die herumstehen und auf Passagiere warten, der Start eines Fliegers wird abgewartet zum "zuschauen" ..

Im Hintergrund gibt es genug Infos über Lautsprecher, wo man ist, was da passiert,.....

und fertig ... :-/

Souveniershop im Visitorcenter ist eigentlich ... hmmm .. ein paar Sachen an der Theke die man erwerben kann, davon waren meine Kids aber eher gelangweilt.

Resümee: etwas Unterhaltung und Spaß für die Kids - ok
Wenn Du Dir einiges an technischem Know-how erwartest - ko

Viel Vergnügen!
RuVy

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung