Tips zum finden alter Filme (Der Bastard / Fast Forward)?
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Tips zum finden alter Filme (Der Bastard / Fast Forward)? (13 Beiträge, 259 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Tips zum finden alter Filme (Der Bastard)?
18.09.2013, 14:51:03
Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Film:
Der Bastard (1989): http://www.imdb.com/title/tt0096541/  (nicht zu verwechseln mit diversen anderen Filmen mit "Bastard" im Titel)

Hat jemand einen Tip wie man diesen Film bekommen könnte?

Habe ich schon fast alles probiert - inkl. Anruf bei Bavaria-Film. Dort soll er aber eine rechte Unsumme kosten (habe irgendwas bei 50-100€ pro DVD - und es ist ein 3-Teiler) kosten und vl. hat jemand eine Idee ob das auch günstiger geht. Es handelt sich hier um einen Fernsehfilm der nie im Kino war - also Release auf DVD ist nahezu ausgeschlossen. Dieser Film ist jedoch der Grund warum ich anfing mich für Computer zu interessieren, was mich in weiterer Folge zu meinem Job in der IT gebracht hat. Alleine deswegen würde ich ihn gerne mal wieder sehen. Natürlich in der Hoffnung, dass es nicht so eine Enttäuschung ist wie Knight Rider oder McGyver nach 20 Jahren wieder zu sehen.

Ich habe sogar geschaut ob es auf illegalem Wege (uploaded & co.) die Möglichkeit gäbe an diese Filme heran zu kommen (wollte es nur wissen - bitte keine Moralpredigt diesbezüglich) - gäbe es nicht.

Hat vl. jemand eine Idee wie man an solch alte (pre-DVD) Filme rankommen kann? VHS wäre natürlich nicht ideal aber würden wir auch nehmen.

danke

PS: Fast Forward hat sich in der Zwischenzeit erledigt - meine Frau hat wohl länger nicht mehr danach gesucht.

we fight and we drink irish.

Mansfield D. McMurdock
mansfield@murdock.info
18.09.2013, 16:49 Uhr - Editiert von Mansfield McMurdock, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung