PC zusammen stellen
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » PC zusammen stellen (33 Beiträge, 628 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
PC zusammen stellen
26.09.2013, 16:34:53
Servus liebe Forumgemeinde!

Das ist mein erster Post hier und ich hoffe ich schreibe hier im richtigen Bereich, seid mir also bitte nicht böse wenn ich mich vertan habe ;)

So folgendes... Ich will mir einen PC zusammenbauen und hätte mir folgendes zusammengestellt:
http://geizhals.at/eu/?cat=WL-344145

Jetzt wollte ich mich nach ein paar Sachen erkundigen:

>Passen alle Komponenten zusammen?
>ist die Version der GraKa gut oder sollte ich eine andere GTX760 nehmen?
>Welches der Netzteile ist geeigneter? (mir wäre das billigere lieber)
>reichen die Kontakte des Mainboards und die Stromstecker vom Netzteil für alle Komponenten?

für Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!

Mfg SuicidePanda

PS: Eventuell habe ich vor im Nachhinein noch eine Soundkarte einzubauen, da ich von Onboard-soundkarten nicht allzu tolles gehört habe... das sollte aber ohne weiteres gehen oder irre ich mich da?

EDIT:
Der PC sollte ~1000 kosten, 1150 wäre so in etwa die Toleranzgrenze..

Anwendungszweck:
>Office
>normale Internetnutzung
>und Spiele (ua. BF3, anno 1404...) die Grafik bei den spielen sollte schon recht gut sein, ich muss aber nicht zwanghaft alles auf "ultra" spielen
>Bild- und Filmbearbeitung habe ich nicht vor
>Übertakten ist mir auch nicht so wichtig, wenn ich überhaupt übertakte, dann nur wenig..

Es sollte ein Midi-Tower sein... Lautstärke und Stromverbrauch sind zwar nicht soo wichtig, sollten sich aber ich angemessenen rahmen halten..

26.09.2013, 21:30 Uhr - Editiert von SuicidePanda, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung