bestimmtes Windows Phone
Geizhals » Forum » Telekommunikation » bestimmtes Windows Phone (7 Beiträge, 169 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: bestimmtes Windows Phone
jay
27.09.2013, 09:20:36

1) Zugriff über PC auf Speicher des Mobile, OHNE Software wie Zune ect...

Das geht mit jedem Windows Phone 8, egal welches.

2) Bluetooth Datentausch mit anderem Mobile möglich

Das geht auch mit jedem Windows Phone 8. Wobei Daten auf Fotos, Musik, Kontakte und Office-Dokumente beschränkt sind.
Andere Daten werden mWn nicht gesendet. Kann mich aber irren.

3) Foldermusikplayer (nichts da Album, Genre, ect... Player, ein ganz normaler MP3 Player)

Fürchte, dass es das nicht gibt.
WP nimmt alle Musik und sortiert sie eben nach Album, Genre, Künstler usw.

4) LED für Benachrichtigungen

Ich weiss nur, dass alle Nokias keine Benachrichtigungs-LED haben, beim Huawei Ascend W1 hab ich eine gesehen, weiss aber nicht, was sie tut.
Jedoch haben die besseren Nokias eine Option, dass auf dem Bildschirm (wenn es nicht in der Hosentasche ist- Annäherungssensor) der Status angezeigt wird, bei OLED Bildschirmen soll das kaum Akku brauchen.

5) NICHT fix verbauter Akku

Samsung Ativ S, Huawei Ascend W1, Nokia 820, 520, 620
wobei zum WECHSELN des Akkus die anderen Nokias auch selber machbar sind, jedoch Werkzeug notwendig ist (Akkus sind nicht reingeklebt oder so)

Wenn möglich, Nokia.

Gibt's denn
sowas, oder muss ich wieder zu Android?  

Ich glaube, dass du für deine Anforderungen beim viel offeneren System von Android besser aufgehoben bist.

Weil viele Funktionen einfach nicht am WP gehen- der Zugriff auf gespeicherte Daten wird stark beschränkt (eben kann man als App-developer keine Folder sehen und darauf zugreifen)- soll den User davor schützen, dass Apps (die alle Händisch begutachtet werden müssen, bevor die Rauskommen- im gegensatz zu Android, wo es automatisch gemacht wird) etwas zu viel sehen oder löschen können.
Benachrichtigungs-LED hat Nokia nie eingebaut, weiss nicht, ob es eine Einschränkung vom Betriebssystem ist, oder ob da einfach keiner draufgekommen ist, das zu machen.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung