Path of Exile - Release
Geizhals » Forum » Games » Path of Exile - Release (23 Beiträge, 426 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Path of Exile - Release
thE
22.10.2013, 17:36:23
Bei D3 hat Blizzard aber eigentlich das umgesetzt was die D2 Spieler verlangt
haben

Hrhr.. Naja, ich weiß sowieso nicht, was die ganzen D2 Süchtler wollen.. Ich habe für meine 70€ (CE Edition von D3) über 1 Monat SPIELZEIT und ich spielte es, weil ich Spaß daran hatte!!

Aber bis zum Para Level 100 war es dann schon sehr mühselig und als ich das erreicht hatte, habe ich es nicht mehr gespielt, weil es mir dann schon beim Hals rausgehangen ist..
Und das wollen die D2 Süchtler nicht verstehen.. Die haben D2 auch nur solange gezockt, weil Blizz mit der Ladder gekommen ist.
Dh, man hatte alle 6 Monate einen Reset und einen neuen Wettkampf..

Ich habe D3 fast 1 1/2 Jahre gespielt und länger habe ich D2 auch nicht.. Es ist nunmal Hack´n´slay und kein MOPRG wo es immer wieder neuen Content gibt/geben muss.

Was ein Fehler war, war die Droplogik, die ja ums AH gebaut wurde. Ansonsten fande ich es recht nett und sogar Inferno am Anfang!! (Habe Diablo Inferno noch in 1.0.3 gelegt)

Vor allem weil Blizz gesagt hat, Inferno wird wirklich mal SAUSCHWER. Dann war es das und alle haben geheult..
Nur haben sie halt geheult, weil man NUR dort das Beste Gear bekommen hat. Hätte man es auch in Hölle Akt3-4 bekommen können, also keinen Grund für Inferno gebraucht hätte, dann hätten sie Inferno auch nicht so stark nerfen müssen.

Aber ich bin mal gespannt auf Loot 2.0 und auf RoS. Die Abschaffung des Gold-AH finde ich jetzt nicht so super, weil es doch sicher zum Handeln war und vor allem Edelsteine und Sachen für den Schmied habe ich dort immer geholt..
Also so ein Mini-AH für Edelsteine & Co wäre super und eventuell auch, dass man via AH "handeln/tauschen" kann.
Also auch mit Spieler die zZ nicht Online sind. So als Treuhänder oder so.. (einfach wegen der Sicherheit und das Käufer und Verkäufer NICHT gleichzeitig Online sein müssen).

Aber bis zu dem Zeitpunkt dauert es ja noch.. Hoffentlich überlegt sich Blizz bist dorthin etwas!
...
:P
Apple Fans sind wie Zeugen Jehovas. Es ist sinnlos mit ihnen zu reden..

Why not ZOIDBERG? (V)_(°,,,°)_(V)
                               (-.(-.(-.(-.-).-).-).-)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
....
Re(4): Path of Exile - Release
22.10.2013, 18:08:26
Hrhr.. Naja, ich weiß sowieso nicht, was die ganzen D2 Süchtler wollen.. Ich
habe für meine 70€ (CE Edition von D3) über 1 Monat SPIELZEIT und ich spielte
es, weil ich Spaß daran hatte!!


Ich habs damals über das 1 Jahres WoW-Abo bekommen, ich fands ein SEHR gutes ARPG.

Aber bis zum Para Level 100


92 bin ich jetzt, ich kanns nicht mehr sehen, obwohl ich meine WD immer gern gespielt hab (und so auch hauptsächlich ARPG bzw. round-based Strategy), jetzt ist die Luft raus. Dir gings sicher ähnlich so - ich hab in den 92 Leveln EIN Legendary gefunden das ich um 120mill. losgeworden bin - das frustet einfach.

Die haben D2 auch nur solange gezockt, weil Blizz mit der Ladder gekommen ist.


Das stimmt sicherlich, momentan ist D3 ziemlich uninteressant weil nur damit ich einen Balken raufgehen seh, spiel ichs nicht => drops gibts auch so gut wie keine interessanten.

Die D2'ler wünschten sich halt vor allem totale Randomizierung der Items, hartes Inferno etc.
Also eigentlich alles was Blizz umgesetzt hat war halt ähnlich dem was sich die Community gewünscht hat, jedoch...

die Droplogik, die ja ums AH gebaut wurde.


Das war ein absoluter Fehlschlag - ich bin FÜR das AH schon immer gewesen. Realistisch gesehen werden die Items verkauft und ich finde es besser der Entwickler schneidet mit und kann weiter entwickeln, anstatt eBay schneidet mit. Jedoch wurde es einfach nur blöd umgesetzt.

Aber ich bin mal gespannt auf Loot 2.0 und auf RoS.


RoS wird sicher besser werden als das Basisspiel - Loot 2.0, LootRuns (die mir sehr fehlen), garantiertes Legendary pro Boss, neue Klasse (schaut interessant aus) - also ich werd da sicher wieder ins Börserl greifen :)

Hoffentlich überlegt sich Blizz bist dorthin etwas!


Ich hoffe der neue Gamedirektor setzt sich für ein besseres D3 ein.

lg.


"Those who don't understand Unix are condemned to reinvent it, poorly." – Henry Spencer
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung