Ist eDonkey2000 illegal?
Geizhals » Forum » Geizhals » Ist eDonkey2000 illegal? (8 Beiträge, 19 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Ist eDonkey2000 illegal?
19.06.2002, 14:02:43
Achtung Grummelgrumpf kennt den Link !

%-) >:-D

Sofort in die nicht vorhandenen Schutzkeller gegen Strahlung und
schickt die Kobra zu Ihm heim...

Aber mal ehrlich was ist daran "verboten" nur zu wissen wie es geht ?

Ich meine jeder weis auch wie er mit einen Messer zustechen muß ?

Die Chance das wer dann die Atombombe tatsächlich baut ist hingegen gering, da mit Messer zustechen primitiver/einfacher ist.

So gesehen wird die Bildung der Menschen angeschnitten in solchen "Systemen".

Ich wüsste auch einiges Technisches aus meinen Berufsleben was man "mißbrauchen" kann und damit materielle/personale Schäden verursachen kann.  

Betonung liegt dabei auf "Mißbrauch"

Jedes Wissen kann man mißbrauchen und dieser "Mißbrauch" wird  auch oft im täglichen Leben angetroffen.
Geht ja nicht nur um den bau einer Atombombe aus Abfällen, sondern um Wettbewerbsvorteile usw...wo Personen Wissen welches Sie nicht nutzen dürften, dennoch zu Ihren Vorteil "mißbrauchen" das trifft man sehr oft an.

Das Problem ist vielmehr Leute die tatsächlich auf höhere Stufe "Straftaten" vollziehen wollen tun dies auch bzw. haben meist das Wissen so und so dazu (oder eben das nötige Kapital/Macht um andere Leute dazu zu zwingen)

Mir kommt es immer mehr vor, als ob wieder gilt.:
"Ein dummes Volk ist ein gutes Volk."

Sind ja nicht im Mittelalter...

----------------------
Ausserdem wenn die AMIs kommen (früher warens die Russen) kanns ja nicht Schaden seine kleine Bombe zu haben ;-)
hä deitsche rechtschreihbung ? %-)
Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung