Connecting Electronics Hr. Prothmann, sind sie da???
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Connecting Electronics Hr. Prothmann, sind sie da??? (2 Beiträge, 43 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Connecting Electronics Hr. Prothmann, sind sie da???
19.06.2002, 12:34:42
Werter Hr. Prothmann, da leider in keinen E-Mail-Kontakt mit ihnen komme und das Telefon in letzter Zeit bei ihnen wohl Schwierigkeiten macht versuch ich es einfach mal über diesen Weg. Sie lesen ja wie ich bemerkt habe hier recht häufig rein.

Also um was geht es?....
Ich hatte am 27.5. bei ihnen eine Powercolor Radeon 8500LE 64MB TV-Out/DVI/VIVO, sowie eine Maxtor 40GB HDD bestellt.
Die Lieferung erfolgte an sich recht schnell (war angenehm überrascht zu diesem Zeitpunkt). Leider befand sich im Paket eine eigentlich um 10€ preiswertere WD 40GB HDD und eine Powercolor Radeon 8500LE 64MB TV-Out/DVI (also ohne VIVO). Die Platte behalte ich, natürlich erwarte ich einen Verrechnungsscheck über 10€ (der ist immer noch nicht bei mir), aber die Karte habe ich sofort wieder eingeschickt per RMA.
In den darauffolgenden 2 Wochen vertrösteten mich ihre Mitarbeiter damit, daß die bestellte Karte derzeit nicht auf Lager, aber bestellt ist und sich im Zulauf befindet. Ich wartete also und bekam von einem netten UPS Mann gestern ein neues Paket.
Sie können sicher mein Erstaunen verstehen, als ich wieder die Powercolor Radeon 8500LE 64MB TV-Out/DVI (also wieder ohne VIVO) in den Händen hielt. Irgendwie ist da doch was schief gelaufen.... eigentlich seltsam denn die Karten sind schon von der Verpackung her eigentlich leicht zu unterscheiden, wie man hier sehen kann:

Powercolor Radeon 8500LE 64MB TV-Out/DVI (ohne VIVO)
http://www.power-color.com/html/8500le.html

Powercolor Radeon 8500LE 64MB TV-Out/DVI/VIVO (die wollte ich)
http://www.power-color.com/html/crr2dv.html

Ich habe ja Verständnis dafür, daß in einem Laden mit nur 12 Mitarbeitern und einer sicherlich großen Kundschaft (bei den günstigen Preisen) solche Fehler passieren können. Trotzdem würde ich es begrüssen, wenn die 2.RMA (Paket ist zu ihnen unterwegs) doch richtig und zu meiner Zufriedenheit bearbeitet wird. Die Powercolor Radeon 8500LE 64MB TV-Out/DVI/VIVO müsste sich ja mitlerweile in ihrem Lager befinden (sie hatten sie ja bestellt, wie mir ihre Mitarbeiter mir am Telefon versicherten) falls aber nicht, Powercolor gibt auch 2 Distributoren in Deutschland an
hier:
http://61.59.36.233/web/worldwide_distributors.asp

Von Astra-Gmbh weiß ich dank des Gastzugangs, daß dort die Karte auf jeden Fall vorrätig ist. [Nur als kleiner Tip :-)]

Ich hoffe, daß sie sich mit mir in Verbindung setzen; meine Telefonnummer haben sie ja in ihrem System:

Kundennummer unter "mein Konto" : 2062
Kundennummer laut Rechnung : 14367
Rechnungsnummer: 4675/200206

Mfg Tigershark

PS: In ihrer Rechnung scheinen die Einträge für die Produktbeschreibung nur 40 Zeichen zu betragen; jedenfalls steht hier nur "Powercolor Radeon LE 64MB TV-Out/DV"  ich nehme mal an, das hat zur Verwirrung bei der Versendung geführt.

Diskussion beendet PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung