NVIDIA GeForce GT 750M Grafik mit 2048 MB genug um zu Spielen?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » NVIDIA GeForce GT 750M Grafik mit 2048 MB genug um zu Spielen? (13 Beiträge, 454 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): NVIDIA GeForce GT 750M Grafik mit 2048 MB genug um zu Spielen?
24.11.2013, 23:08:54
Hab zwei Bekannte die MSI Gaming-Notebooks hatten und konnte sie daher selbst mal testen, natürlich liegt es immer im Auge des Betrachters. Aber ich finde die Qualität stimmt nicht zumindest im direkten Vergleich mit Lenovo und Asus Gaming-Notebooks. Ist im Vergleich gleiche Qualität wie Medion.

Bei Toshiba passt zwar die Qualität (das hatte ich zwar noch nicht in der Hand, aber andere Modelle) aber gerade das Gaming Notebook hat Probleme mit der Lüftung und der Wärme. Gibt einige Tests dazu und Youtube-Videos. Sonst ist Toshiba schon okey nur in dem Fall leider nicht.

Würde ich nicht. Für viele Spiele gibt es keine oder nur schlechte Multi-GPU
Unterstützung und das Problem der Mikroruckler kommt auch noch hinzu. Dass 2
GPUs auch mehr Strom verbrauchen und mehr Hitze erzeugen sollte auch erwähnt
werden, bei einem Notebook eher suboptimal.

Also mit der Wärme gibt es kein Problem (Hab das Notebook selber) selbst wenn es Stunden beim spielen am Bett liegt.
Das mit dem Mikrorucklern stimmt natürlich nur ich dürfte dafür nicht "anfällig" sein mir ist bis jetzt nichts aufgefallen. Aber das sollte man vielleicht vorher testen, daher würde sich bestellen in dem Fall anbieten.

Und wegen Treiber also bei mir ging alles ohne Probleme bis jetzt, aber ich spiele auch keine Shooter oder so eigentlich nur Strategie Games von Anno - Europa Universalis bis Rome II und da ging alles bis jetzt.

Aber im Endeffekt natürlich ist es eine Geldfrage, es kommt auch nicht das Lenovo an ein Asus oder Alienware-Notebook ran, von der Verarbeitung. Aber es ist zu mindestens nicht all zu weit entfernt in vergleich zu den anderen Marken.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung