[BEWERTUNG] Uhrzeiten24
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Uhrzeiten24 (36 Beiträge, 125 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
FINGER WEG!!! Uhrzeiten24 nicht zu empfehlen
sci
26.05.2014, 19:21:18
Bitte nicht auf die sehr guten Bewetungen reinfallen. Das war mein Fehler. Habe Produkt Armani AR 1451 bestellt. Vor der Bestellung reagiert der Verkäufer sofort auf die Emails. Vor der Kauf ist alles Möglich. Wohne in der CH und habe nach Ausfuhrschein gefragt. Damals hiess es, "denn Bekommen Sie, wenn Sie nur Direkt in die Schweiz bestellen, wenn Sie nach Deutschland Bestellen und dann in die Schweiz einliefern wollen ist es nicht machbar.Mit freundlichen Grüßen Uhrzeiten24 Team". Aber von wegen. Lieferung hat 3 Wochen gedauert. Uhr-Box beschädigt. Telefonische Kontakt unmöglich. Email: wird nicht mehr drauf reagiert. Versandkosten: habe 15 EUR gezahlt, da ich in die CH liefern lasse musste aber dann noch zuzätslich 45 CHF zahlen, da der Versand dann doch nicht kostenlos war.

Wie gesagt, wer sich wirklich wie ein Kunde fühlen möchte soll sich hier nicht veraschen lassen. Ich bin wirklich auf die positiven reingefallen. Nach meine Recherche (leider zu spät) habe ich gelesen, dass viele dann ein Angebot von dem Verkäufer bekommen um die Bewertung zu ändern.

FINGER WEG! Uhrzeiten24 ist nicht zu empfehlen. Uhrzeiten24 nie wieder
Uhrezeiten24 Armani 1451 > lieber zahl ich 100 Euro mehr bei Amazon und lasse mich wie ein König behandeln. Nicht weiterzuempfehlen "Uhrzeiten 24"

PS: habe wiederholt "Uhrzeiten24" geschrieben, dann mit bei der Angabe von Uhrzeiten24 die negative Meldung auch so weit vorne wie möglich erscheint. (SEO ;)

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
.
Absolut unseriös
06.04.2015, 08:54:13
TimoV und den anderen negativen Bewertungen kann ich nur zustimmen. Der Preis ist günstig und die Bestellung klappt super - aber dann, bei Rücksendungen taucht die Firma ab.

Ich hatte für meine Frau über das Portal "Mein Paket" bei Uhrzeiten24 eine Armani-Uhr bestellt. Bei der Lieferung der Uhr wurde festgestellt, dass das Armanilogo quer zum Steg steht. Uhr getauscht, neue Lieferung neues Glück. Kurze Zeit später war dann ohne Fremdeinwirkung der Steg am Armband gebrochen. (Grund:Die Ösen für den Steg sind nicht mittig, daraus folgt, dass sich der Zug auf das Armband nicht gleichmäßig verteilt, sondern eine Seite überbeansprucht wird.)

Antworten auf Mails von Uhrzeiten24:
"...wenn Sie eine B-Ware bekommen haben so tut es uns leid, einen Label bekommen Sie von uns, denn Link haben wir ihnen zugeschickt."
" ...Bestellnummer wo Sie ihre Ware erworben haben, damit wir ihre Bestellun Prüfen können, es ist nicht ausgeschlossen das mal eine Uhr Kaputt geht oder Sonstiges dafür gibt es die Garantie."
(Hinweis am Rande: Vergleicht den Sprachstil des letzten Satzes mit den positiven Bemerkungen hier auf diesem Portal und der Homepage. Klingt doch sehr ähnlich oder).

Also dann, den Link benutzt und ein Retourenlabel angefordert, bzw. ich wollte es anfordern. Ging aber nicht (weder zu unterschiedlichen Zeiten oder Rechnern).

Daraufhin hatte ich dann einen Rechtsanwalt eingeschaltet. Aber Uhrzeiten24 reagierte auch auf dessen Briefe nicht. Ein Kontakt fand dann nur über "Mein Paket" statt, die sich sehr daraum bemüht hatten. Über "Mein Paket" kam ich dann auch an einen funktionierenden Link für ein Retourenlabel. Und sieh da, nach 3 Monaten hatte ich mein Geld zurück.

Fazit: Uhrzeiten24 ist für mich eine absolut unseriöse Firma, die offensichtlich B-Ware verkauft (s.o.) ohne diese auszuweisen und versucht Reklamationen auszusitzen. Bedenkt bei den Preisen von Uhrzeiten24, dass ihr noch dieKosten eines Rechtsanwaltes dazu rechnen müßt und dann ist billig was anderes. Also: Finger weg!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
Vorsicht und Finger weg!
22.02.2016, 11:04:45
Am 15.11.2015 habe ich über den Marketplace der deutschen Post Allyouneed.de eine Armani Uhr bestellt. Diese kam vom Händler Uhrzeiten24 auch sehr schnell an. Nach einiger Zeit musste ich feststellen, dass die Uhr von innen anläuft und daher nicht richtig dicht ist. Und so begann das Drama...

4.12.15: erster Versuch der Kontaktaufnahme zwecks der Reklamation mit Uhrzeiten24 über das Portal Allyouneed.com
18.12.15: zweiter Versuch der Kontaktaufnahme über das Portal Allyouneed.com
22.12.15: direkte Kontaktaufnahme mit Uhrzeiten24 (info@uhrzeiten24.de), erste Antwort des Händlers folgt noch am gleichen Tag - Die Kosten für die Rücksendung können nur in den ersten 14 Tagen von Uhrzeiten24 übernommen werden.
6.01.16: Paket zum Rückversand wird (auf eigene Kosten!) aufgegeben
15.01.16: erste Nachfrage wieder bei Uhrzeiten24 direkt zur Retoure
18.01.16: zweite Nachfrage zur Retoure
Zwischenzeitlich versucht Allyouneed.de auf meinen Wunsch parallel mit dem Händler Kontakt aufzunehmen
28.01.16: neue Lieferung durch den HERSTELLER am 3.02.16 wird mir zugesichert
05.02.16: Nachfrage bei Uhrzeiten24, wo die Lieferung bleibt - keine Antwort
09.02.16: Nachfrage bei Uhrzeiten24, wo die Lieferung bleibt - keine Antwort
10.02.16: Nachfrage bei Uhrzeiten24, wo die Lieferung bleibt - keine Antwort
15.02.16: Nachfrage bei Uhrzeiten24, wo die Lieferung bleibt mit Androhung rechtlicher Schritte - keine Antwort
18.02.16: Auch Allyouneed.de kann laut eigener Aussage niemanden beim Händler erreichen - Der Marketplace versucht inzwischen aus Kulanz etwas für mich zu tun.
20.02.16: Ein Paket für mich. Von Uhrzeiten24 - Die Drohung mit rechtlichen Schritten zeigt wohl doch Wirkung. Könnte man zumindest meinen, denn die Uhr kam ohne Schutzfolie, von innen angelaufen mit einer schönen Schramme im Glas bei mir an.
22.02.16: Wieder eine Mail an Uhrzeiten24. Das Drama geht weiter. Ich werde die Uhr auf Echtheit überprüfen lassen und verlange einen Retourenschein, da ich die zweite Rücklieferung definitiv nicht bezahlen möchte (nach 6 Wochen vergangener Zeit hat ja noch nicht mal eine "Nachbesserung" stattgefunden)! Allyouneed.de und Paypal habe ich inzwischen über alle Umstände informiert. Ein Anwalt wird höchstwahrscheinlich trotzdem zu Rate gezogen. Außerdem werde ich mal beim Verbraucherschutz nachhaken.

Kauft also bitte NIEMALS dort ein.

Melden nicht möglich
Meiner meimeinung nach [snip]!
07.05.2017, 07:53:35
Ich habe mir eine Uhr von Armani bestellt und zum verdeutlichen eine. Nach fast einer Woche kam das Paket endlich auch jedoch stellte ich beim öffnen fest das es zwei uhren waren. In der E-Mail der bestellung und auf der Rechnung stand aber auch drauf das ich nur eine bestellt hatte problem war nur beide wurden vom Konto abgebucht. Also wollte ich die eine zurückschicken, also habe ich alles gemacht wie es beschrieben wurde und schickte eine zurück. Nach mehreren Wochen warten ist immer noch nichts passiert, also versuchte ich dort anzurufen jedoch nahm nie jemand ab erst als ich mehrere mahnbriefe rausschickte und mit dem Anwalt mehrmals drohte kamm nach ungefähr einem halben Jahr endlich die Zahlung.

Fazit: Ein weiteres mal würde ich dort auf keinen fall bestellen und kann es auch nicht weiter empfehlen.
Das Unternehmen ist aller höchstens vor dem Verkauf zu ereichen und das höchstens per Email um die ware noch an den käufer zu bringen danach herscht Funkstille und meiner meinung nach wenn man mal einen blick auf die Website wirft die Kommentare wo überall nur 5 Sterne stehen wirken für mich ungefähr genauso echt wie die ganzen Siegel die teilweise nur verpixelt, Kopiert und Eingefügt aussehen. Das dass Unternehmen nur eine Handynummer als hotline angegeben hat ist schon komisch aber das es auch noch einene Strassennamen der zwar existiert aber nichts von uhrzeiten 24 darüber zu finden ist lässt auch keinen seriösen Eindruck wirken.

[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.

08.05.2017, 09:44 Uhr - Editiert von Erinaceidae, alte Version: hier

Melden nicht möglich
Peinliche Nummer.
27.07.2017, 14:16:33
Ich habe am Freitag den 21. Juli eine Uhr bestellt, am Montag den 24. nach dem Wochenende dann die Versandbestätigung. Am 26. Juli hatte sich in der Sendungsverfolgung noch immer nichts bewegt, also rief ich bei Uhrzeiten24 an. Dort sagte man mir, die Uhr sei eigentlich gar nicht auf Lager - obwohl noch immer so im Shop angegeben mit 7 verfügbaren Exemplaren - und man habe sich bei der Versandbestätigung bloß verklickt. Eigentlich war also noch gar nichts verschickt. Ich sollte am heutigem 27. Juli doch noch einmal anrufen, man bekäme in Kürze nochmal Ware rein und dann schauen wir weiter, ob ein Versand möglich ist oder doch Storno. Die Beratung am Telefon war dabei nett, kompetent und ich fühlte mich sicher aufgehoben. Nun versuche ich aber schon den ganzen Tag, den Händler für die vereinbarte Rücksprache zu erreichen und es geht einfach niemand ran. An der Sendungsverfolgung hat sich auch immer noch nichts getan, die DHL hat das Paket physisch immer noch nicht erhalten. Die Uhr ist online immer noch bestellbar. Nach fast einer Woche also noch immer nix verschickt. Da fühlt man sich als Kunde doch dezent veräppelt.  Da bei Geburtstagsgeschenken immer etwas Zeitdruck herrscht, wurde es mir an der Stelle zu bunt und ich musste die Bestellung leider widerrufen.  Wirklich schade, denn das Sortiment und die Preisgestaltung des Shops sind sehr ansprechend.  Wenn kleine E-Commerce-Läden wie dieser hier ihre Bestellungen nicht vernünftig auf die Reihe bekommen und die Verfügbarkeit der Artikel im Shop anscheinend ausgewürfelt ist, statt sich nach dem tatsächlichen Warenbestand zu richten, ist es doch kein Wunder, dass das Amazon-Monopol immer größer wird. Ich bestell in Zukunft jedenfalls lieber wieder dort.

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung