iMessage oder änliches
Geizhals » Forum » Telekommunikation » iMessage oder änliches (29 Beiträge, 445 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): iMessage oder änliches
thE
16.12.2013, 17:24:03
Ich verstehe deine Freunde

Nein, weil

Wenn ich schon ein iOS Device mit einem End-to-End verschlüsselten Instant
Messaging System

die in dem Satz genau nur "iOS" verstehen und das wars.. Denen ist Verschlüsselung sowas von egal, weil sonst wären sie schon längst von WhatsApp weg..
Gerade als damals der "Sicherheitskandal" bei WhatsApp war, dachte ich mir, jetzt kannst du sie wegbringen.. Denen geht Sicherheit sowas was am A**** vorbei, das ist unvorstellbar...

Des weiteren ist bei denen sowieso nur Google und MS ein NSA Partner und Apple schützt alles und gibt nie und nimmer was her.. (man hat oft das Gefühl, als würde man mit einer Wand reden - ist aber halt in meinem Bekannten/Freundeskreis so).
Ich werde dann ja auch immer als Apple-Hater usw hingestellt (obwohl ich selbst genug Apple Produkte habe), dabei schimpfen die bei jeder Gelegenheit auf Android, obwohl 90% von diesen Leute weder eines gehabt haben noch eines bedient haben.
Überhaupt was die bei Standard-Artikeln zu Android für Kommentare ablassen (android suizid, *PIEP* android, etc.). Und das sind meistens >27 jährige und entweder schon fertig mit akademischer Ausbildung oder gerade dabei..
Ich habe nichts gegen Kritiken oder wenn jemand mit Wissen über sowas reden will, aber sie haben ja keines von Android, sondern bashen nur..

Noch schlimmer sind meine Bayern Kumpels. Fang da mal mit BvB an. Da hört die menschliche Logik einfach auf..
Oder weil es gerade passt mit PS4 und XBO..
Ich habe sie auch schonmal gefragt, ob sie von Apple oder Sony Geld bekommen, weil sie die anderen Produkte ohne Sachlage schimpfen und den Leuten sogar davon abraten!! %-)

Ausserdem ist mir die Hangouts-App beim SMSen mehrmals täglich abgeschmiert
(4.4.1).

Da ich noch ein 4.3er System nutze, habe ich noch meine Extra SMS-App.. Ich finde auch die Ansicht selten dämlichst, da man ja 2 eigene Hangouts hat, selbst wenn man mit der gleichen Person schreibt.
Beim iMessage ist das der gleiche "Hangout"/Konversationsverlauf, nur sind die Farben der Messages halt anders..
...
:P
Apple Fans sind wie Zeugen Jehovas. Es ist sinnlos mit ihnen zu reden..

Why not ZOIDBERG? (V)_(°,,,°)_(V)
                               (-.(-.(-.(-.-).-).-).-)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung