... True Utilitys in Wien?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » ... True Utilitys in Wien? (31 Beiträge, 791 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: ... True Utilitys in Wien?
16.12.2013, 11:13:13
hätte ich noch in keinem Messergeschäft gesehen, ich selbst habe einige True Utility Sachen (geschenkt bekommen). Also Messerkönig, Lorenzi, Musick, Klingenboutique und die beiden Solinger im 1. und auf der Mahü wirst wahrscheinlich nicht fündig werden.
Vielleicht mal bei Falle oder ähnlichen Outodoorbuden nachfragen, bin aber auch bei eingien Armyshops regelmäßig und kann dir schon sagen das du dort wahrscheinlich auch nix finden wirst

Ich habe selbst:
Teleskopkugelschreiber
Schraubendreher mit 2 Bits
Keyrack mit n paar Karabinern

Ist alles recht ordentlich verarbeitet und funktional. Allerdings ist mir der Schraubendreher schon mal von allein vom Karabiner gegangen, dabei wird dann aber auch gleich der 2. Bit freigegeben, auf nassem Beton im Dunkeln natürlich super. Aber dank ordentlicher Lampe hab ich ihna uch wieder gefunden.

Wenns nicht zeitrkitisch ist bekommst fast alles von denen via amazon

EDIT:
das tool das tu anführst hab ich auch :) verwende ich aber nie, das ist relativ scharfkantig und eher unpraktisch, würde eher den Utilikey von Swiss Tech empfehlen. Glaub den sollte man noch beim ditech bekommen
16.12.2013, 11:15 Uhr - Editiert von Desolationrob, alte Version: hier
Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung