Kompakter Receiver(?) für JBL Control One
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Kompakter Receiver(?) für JBL Control One (18 Beiträge, 265 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Kompakter Receiver(?) für JBL Control One
24.12.2013, 22:54:35
Hallo Leute.

Folgendes: Mein 0-8-15 Logitech 2.1 Soundsystem gibt langsam aber sicher den Geist auf.
Ich wollte sowieso schon mal ein bisschen was besseres.

Da ich zurzeit grade versuche meinen Schreibtisch möglichst "leer" zu halten sprich wenig Sachen die drauf herumstehen/-liegen wenn sie auch verschwinden, woanders stehen/liegen oder hängen könnten.

Nun hätte ich beinahe die perfekten Boxen für meinen Einsatz gefunden: Die JBL Control One.
- Sie sind für mich in der Größe gerade noch im Rahmen
- Haben dafür einen ordentlichen Sound
- Haben integrierte Wandhalterungen die auch geschwenkt werden können (Top-> hab einen eckschreibtisch
- Sind preislich im Rahmen

Das "Problem" an der Sache ist halt der Receiver.
Ich will keinen 20€ China-Schrott kaufen denn das haben die Boxen nicht verdient.
Ich hätte gebraucht auch schon ein paar brauchbare für kleines Geld gefunden. Allerdings sind die Dinger dann sehr groß und würden wieder nur auf meinem Schreibtisch platz finden. Notlösung wäre hier mir für unter den Schreibtisch eine konstruktion aus Holz zu bauen. Mein Switch hängt mit 2 Kabelbindern sehr sicher da unten aber das wirds mim Receiver nicht spielen. :D

Habt ihr eine Idee wie ich das mit überschaubaren kosten bewerkstelligen kann?
Gibts da kompakte geräte oder kann man da auch auto-verstärker verwenden(was braucht man da dazu?) usw.

Bitte danke! :)

Und frohe Weihnachten :D
----------------------------------------
Das Internet hat mein Deutsch umgebringt
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung