Ebenenabhängiges Anzeigen aller Beiträge im Forum
Geizhals » Forum » Geizhals » Ebenenabhängiges Anzeigen aller Beiträge im Forum (3 Beiträge, 941 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Ebenenabhängiges Anzeigen aller Beiträge im Forum
04.01.2014, 19:44:02
Ich hab' gleich zwei Feature-Wünsche:
Derzeit kann man nur Beiträge einzeln oder alle zusammen einblenden.

Wunsch Nummer 1:
Ich würd' gerne nur alle Posts, die direkt unter dem Beitrag sind, wo ich auf "alle" klicke, einblenden. Beim ersten Post ändert das nichts am bisherigen Verhalten, aber bei allen anderen Postings würd' ich gerne nur alle Antworten darauf inkl. der Antwort-Antworten usw. sehen.

Wunsch Nummer 2:
Zusätzlich möchte ich einen Knopf, der alle Posts "der  nächsten Ebene" öffnet, also ausschliesslich direkte Antworten auf den aktuell geöffneten Beitrag.

Hintergrund:
Oft verrennen sich Diskussionen nach wenigen Beiträgen irgendwohin und sind sehr schnell OT. Manchmal will man genau diese Beiträge lesen, weil man am eigentlichen Thema gar nicht interessiert ist, am OT aber schon.
Manchmal ist es genau umgekehrt, dass man nur an den konstruktiven Beiträgen zum eigentlichen Thema interessiert ist. Da kann man mittels "alle direkten Antworten einblenden" schnell sehen, wo's wirklich zur Sache geht und was OT ist. Man kann dann gezielt aussortieren.

Mir würde das helfen, etwaige schon gegebene Antworten nicht zu wiederholen, weil ich durchaus bereit wäre, die erste Ebene bzw. alle Beiträge zum Thema zu lesen, bevor ich antworte. Mit der derzeitigen "alle"-Funktion ist das bei grösseren Beiträgen aber fast unmöglich, weil es extrem unübersichtlich ist zu erkennen auf welcher Ebene man gerade ist.

Was sagt das Geizhals-Team und die anderen Benutzer dazu?

BMW 320d E90: Spritmonitor.de
Yamaha FZ6-S Fazer: Spritmonitor.de
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung